Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine alte Tradition. Schon vor mehr als zwanzig Jahren durfte ich bei bloßer Durchreise alles auspacken, aufmachen, inkl. Geburtstagsgeschenke, gerade daß die Zahnpasta in der Tube bleiben durfte. Später wurde mir gesagt, die lange Verweildauer im Zielland (4 Wochen) und das wenige Gepäck (1 Koffer, kleine Reisetasche) war verdächtig....Ein Flug mit einem Koffer voller Elektronik in die USA dürfte witzig werden. Ich will ja nicht behaupten, die wären ein wenig paranoid...
Das ist nicht einheitlich. Von 6 kg (Condor) bis 12 kg (KLM) habe ich schon in der jeweils normalen Economy Class erlebt. Wobei beispielsweise KLM (wenn nicht sogar jede Airline?) nicht garantiert, dass es vielleicht nicht doch verladen wird, falls die Kabine zu voll ist. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man das Verladen wohl ziemlich sicher verhindern könnte, wenn es derart zerbrechlich ist.Ich dachte bei Fluggepäck wär 10kg frei...?
Es sind in der Regel 7kgEntschuldige die schlampige Ausdrucksweise. Ich meinte jetzt das was ins "Overhead Compartment" kommt, sollten in der Regel 10kg sein.
Tja, da kommt leider meine geringe Flugerfahrung zum Tragen - und die ist von gestern. Also danke für die Aufklärung.Es sind in der Regel 7kg
Hhm, das sieht sehr wohnlich aus. Mach möchte fast nachschauen ob um die Ecke ein Kachelofen ist Spaß beiseite, sehr edel. -
Zur 1U-Reihe, ich hab in einem Case mit nur 2 Reihen schon dauernd das Bedürfnis, CV anzupassen, zu kopieren und zu verteilen. Leider ist der geniale Birdkids Control Bus nicht in Serie gegangen.
Kennt jemand von euch die Modular Studio Combi Skiffs bzw. hat so eines?
Da gibts verschiedene Cases, z.B. für einen Elektron (A4 Mk1, Rytm Mk1, Octatrack) und 66 HP 3U +1U Tiles Rackspace.
Hier die oben genannte Variante
sieht hammer geil ausAnhang anzeigen 42760
Anhang anzeigen 42761 Anhang anzeigen 42762
Mein neues Rack ist nun fertig. Diesmal aus Eichenholz, lose orientiert an den Goike Gehäusen. Bin sehr happy damit. Habe es diesmal mit Bienenwachslasur bearbeitet anstatt es zu ölen. Bin mit dem Finish sehr viel zufriedener.
Ätzend war's diesmal mit der sonst recht zuverlässigen Tiptop Audio Studio Bus Stromversorgung. Da ich eine Reihe mehr eingebaut hatte, brauchte ich ein weiteres neues Busboard. Es waren 4 Versuche nötig, bis ich eine Busboard erwischt hatte, was ordentlich funktionierte und nicht sporadisch die -12V Spannung verlor. Nun gut, jetzt läuft alles.
Auf dem Brett unterhalb des Racks kommt entweder irgendwann noch mal ein Skiff oder vielleicht bis dahin ein Keystep oder Beatstep Pro in schwarz.
Die 1U Reihe ist ein Segen und kann ich nur jedem empfehlen. Bei vielen Modulen wird einfach zu oft auf Abschwächer oder Polarizer verzichtet.
Hallo !
Eigentlich wollte ich nach meinem vollen 4.Koffer aufhören mit dem Modularwahn aber ich konnte nicht widerstehen bei ca.30€.
liebe Grüß
GieTecwo kaufst du deine Rails für diesen Preis? Lokaler Baumarkt?
Ich habe da später noch ein bisschen Recherche gemacht...Welches sind momentan die besten Cases zum rumschleppen? Gibt es da Zeugs was auch gut Handgepäcktauglich ist?
Das schlussendliche Handgepäck darf ja nur 7-8 kg wiegen.
ja, leider scheint es die 84er kaum zu geben, überall out of stockIch habe da später noch ein bisschen Recherche gemacht...
Um mal meine Frage selber zu beantworten, die Cases von Intellijel gehören bezogen auf die grösse mit zu den leichtesten.
https://www.schneidersladen.de/de/intellijel-designs-7u-84.html
ja, leider scheint es die 84er kaum zu geben, überall out of stock