Green Dino
X---X---X---X
Weiß jemand was das für ein Case ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das und Strom führende Teile liegen offen. Ich kann‘s auch nicht beurteilen, aber andererseits will ichs auch nicht unbedingt rausfinden.Oh ja da meinte auch jemand man können auf den Fotos schon Fehler bei der Netzteil-Verkabelung erkennen..
Gewindestreifen kosten bei Gietec 3,15 Euro...es hat 'Sliding Nuts' und ist damit der letzte Mist
Gewindestreifen kosten bei Gietec 3,15 Euro...
Als ich damals bei gietec bestellte hatte ich die gewindestreifen nicht gefunden, bzw die frau am telefon meinte das die keine haben. Dann habe ich mir auch die muttern geholt. Das ist schon unschön mit denen, dafür hat man aber keine spalten wenn man z.b. AS module verbaut hat.
hallo alle zusammen!
schon seit längerer Zeit überlege ich mir so ein Case zu bauen http://www.2egress.com/shop/eurorack-modular-synth-case/18u-phoenix/ aber nur 15U und 168HP . Das Case zu bauen ist kein Problem für mich aber mit der Stromversorgung kenne ich mich nicht aus!
Wo kann ich jemanden finden der damit Erfahrung hat und mir dabei hilft? Oder gibt es custom case Bauer in Deutschland/Europa?
Danke
Wo sitzt Du denn? Wenn man Deinen Ort weiß kann man Dir vielleicht jemanden in Deiner Nähe empfehlen. Ansonsten: das ist alles keine Zauberei. Das kriegst Du mit ein paar Empfehlungen selber hin.Wo kann ich jemanden finden der damit Erfahrung hat und mir dabei hilft?
Was mich bei dem Teil stören würde, dass man sehr lange Buskabel braucht, muss man sich selber machen oder kaufen.....hallo alle zusammen!
schon seit längerer Zeit überlege ich mir so ein Case zu bauen http://www.2egress.com/shop/eurorack-modular-synth-case/18u-phoenix/ aber nur 15U und 168HP . Das Case zu bauen ist kein Problem für mich aber mit der Stromversorgung kenne ich mich nicht aus!
Wo kann ich jemanden finden der damit Erfahrung hat und mir dabei hilft? Oder gibt es custom case Bauer in Deutschland/Europa?
Danke
Ja, soooo einfach ist das mit der Stromversorgung auch wieder nicht.Was mich bei dem Teil stören würde, dass man sehr lange Buskabel braucht, muss man sich selber machen oder kaufen..... Würde da eher mit Busboards pro Reihe arbeiten.....