Ich finde dein Case super!
Ich mag den Style - anbei mein Umbau.
Ausbildungsausstatung
Strahlenmessung
FAG Kugelfischer
mit anschraubbaren Beinen - für siztende oder stehende Position. Für Live Ok - für den Dauereinsatz auf einen Ständer da ich zuviel Gewicht eingebaut habe und bei längerem Stehen sich die dünnen Rohre leicht verbiegen.
Habe den Arm in der Mitte an den Rand versetzt und neue Abdeckplatten angefertigt. Die Beine können weiterhin im Inneren transportiert werden. Wenn sie verbaut sind kann der Platz als Ablage für weitere Geräte benutzt werden. Bei mir sind es Gameboy, PO-20, ein kleines Radio
2 Lampen waren zu dunkel darum mussten es 4 sein. Über die beiden 3 Fach-Adapter der Lampen stehen 2 weitere USB Stromversorgungen bereit.
Im Inneren sind 2 PSU3 verbaut - wenn eine ausfällt kann die andere weitesgehend alles übernehmen. Im oberen Teil sind Abschwächer, Noise, Ringmodulator, S&H, Federhall (kleiner Plastiktank mit reichlich Einstreung), Diodensummierer, Kopfhörerausgang verbaut. Mittig Strom, Buchse für Nachrüstungen, Controler, Multiples. Im unteren Case 2 Abschwächer, per Schalter oder Taster spielbar, 4 Ausgänge die auf großer Klinke enden. Das Case ist für Soundexperimente und Quadrophonie ausgelegt. Die Potifarben sollten für Frequenz(rot), Abschwächer (blau), Verstärker (gelb), Zeit (grün) stehen - später hab ich aber ein bisschen gemogelt damit es buter aussieht. Der Koffer wiegt mit Stangen ca. 13 Kilo. Der Einbau des unteren Rahmen war aufbrund der runden Ecken und nach innen gefalzten Kanten sehr schwierig. Ursprüglich sollte er verkabelt geschlossen werden können. Aber da ist zuwenig Platz. Die beiden PSU3 sitzen direkt am unteren Rand - unter dem Matrixmixer, Doepfer Mixer, 4 Slidern.