Robot303
||
Eurorack Cases? Was geht...?
Gerade ist mein neues Case angekommen! <3
Wollte mir eins bauen aber der Typ macht es genauso wie ich es wollte nur besser und in HH hab ich eh keine Maschinen/Werkzeug.
Ich wollte ein richtig flaches Case, ursprünglich 50mm, er meinte dann 55mm sollte ich mindestens nehmen auch mit flying bus board. Und er hat recht behalten - mit dem ADDAC802 wurde es schon etwas knapp aber jetzt sitzt alles.
Intellijel buspower hätte 250 extra gekostet und ich wäre nicht auf meine wunschtiefe gekommen.
Endlich fühlt sich das ganze wieder wie ein Instrument an! Auch meine nächsten Modulwünsche sind erstmal verflogen, ich reiz mal das weiter aus was ich habe!
Ps:
Gebaut von Iain Russel
Über Facebook kennengelernt, von ihm ist aber auch eine der ebay Daueranzeigen.
2x 100hp
Maximale Modultiefe 55mm
Deckel abnehmbar, ebenfalls 55mm
Schwarze Rails waren leider nicht drin.
Kosten: 350€
Ist sauber verarbeitet, gut geklebt und qualitative Hardware verbaut.
Er baut auch cases mit 4 Reihen ala Monorocket.
Gerade ist mein neues Case angekommen! <3
Wollte mir eins bauen aber der Typ macht es genauso wie ich es wollte nur besser und in HH hab ich eh keine Maschinen/Werkzeug.
Ich wollte ein richtig flaches Case, ursprünglich 50mm, er meinte dann 55mm sollte ich mindestens nehmen auch mit flying bus board. Und er hat recht behalten - mit dem ADDAC802 wurde es schon etwas knapp aber jetzt sitzt alles.
Intellijel buspower hätte 250 extra gekostet und ich wäre nicht auf meine wunschtiefe gekommen.
Endlich fühlt sich das ganze wieder wie ein Instrument an! Auch meine nächsten Modulwünsche sind erstmal verflogen, ich reiz mal das weiter aus was ich habe!
Ps:
Gebaut von Iain Russel
Über Facebook kennengelernt, von ihm ist aber auch eine der ebay Daueranzeigen.
2x 100hp
Maximale Modultiefe 55mm
Deckel abnehmbar, ebenfalls 55mm
Schwarze Rails waren leider nicht drin.
Kosten: 350€
Ist sauber verarbeitet, gut geklebt und qualitative Hardware verbaut.
Er baut auch cases mit 4 Reihen ala Monorocket.