M
Mitglied 11441
Guest
Hoffentlich passiert mir das nie
Och, Wacken macht auch ohne dass das passiert ne Menge Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie konnte ich Vivaldi vergessen.
Naja, E-Gitarren waren noch nie mein Ding. Ich höre es einfach nicht gerne. Konnte auch mit Rock nie was anfangen. Aber bei den Metallern fand ich immer den Style witzig. Bleiche Haut, lange Haare, Sensenmann usw... Ich kenne diese Kultur nicht und weiss daher nicht was es mit all diesen Symbolen auf sich hat. Aber komisch sieht es allemal aus Ich hatte mal einen Nachbar, frisch zugezogen, der hat mir mal die Wohnung mit diesem Sound laut zu gedröhnt. War ein netter Kerl, war schade dass er gleich wieder auszogHoffentlich hast Du Dich jetzt nicht selbst verhext
Bleiche Haut...komisch sieht es allemal aus
Och, Wacken macht auch ohne dass das passiert ne Menge Spaß
Entschuldigt die Frage, aber was bedeutet eigentlich Wacken ? Ich weiss das wirklich nicht.Wacken macht sogar ohne Konzerte Spaß! Wie eigentlich jedes Festival...
Google ist Dein Freund...Entschuldigt die Frage, aber was bedeutet eigentlich Wacken ? Ich weiss das wirklich nicht.
Wer ist Google ?Google ist Dein Freund...
Aber bloß keine Aufnahme von der deutschen Grammophon , das ist eigentlich alles durchweg Pfusch ...
Wow, das ich das noch lesen darf. Von dem Label habe ich nur eine alte Carlos Kleiber Aufnahme. Die 4. Sinfonie von Brahms. Da kenne ich keine bessere.
Entschuldigt die Frage, aber was bedeutet eigentlich Wacken ? Ich weiss das wirklich nicht.
Ich hab es jetzt nur auf die Klanqualität und Produktionstechnik bezogen - ja ich weiß , es gibt Hörer die darauf nicht viel Wert legen , also das meine Ich jetzt wertungsfrei
Zb Living Stereo , kann man aus technischer Sicht alles empfehlen ...
Das habe ich auch so verstanden. Ueber künstlerische Qualität lässt sich ja immer trefflich streiten. Aber die Produktionsqualität der deutschen Grammophon ist wirklich einfach nur schlecht und das praktisch durchs Band. Ich hatte schon CDs von denen in den Fingern die schlicht unhörbar sind. Es gibt ja viele gute Labels mit ordentlicher Qualität.
Ach herrje, jetzt bin ich schlauer, das ist ja ein Ort. Schleswig-Holstein. Da war ich noch nie, ist mir zu weit im Norden. Aber ist sicher schön dieses Wacken. Ich war allerdings in meinem Leben noch nie auf einem Open-Air. Und an Konzerte geh ich auch nur an kleine Veranstaltungen, meistens Kammermusik. Aber meine Kinder kamen öfters ordentlich dreckig von solchen Veranstaltungen nach Hause. Ich kann, aber will es mir nicht vorstellen, das mit dem dreckigWacken wäre vermutlich ähnlich unbekanntes Terrain, wie Bukovina in Bram Stokers Dracula. Wenn da nicht auch jährlich das größte europäische Metalfestival stattfände.
Auch ganz klassisch. Laut, dreckig, viel Alkohol.
Fan der deutschen Grammophon? Ich glaube wirklich nicht, dass dieser existiertIch hab zuerst einen Fan der Grammophon erahnt und wollte diplomatisch sein
Gibt auch immer eine Doku auf Arte dazu, das reicht für einen Eindruck....mehr Wacken brauche auch ich nicht. Höre zwar nicht nur Klassik, aber Heavy ist nun so gar nicht mein Ding...Da war ich noch nie, ist mir zu weit im Norden. Aber ist sicher schön dieses Wacken. Ich war allerdings in meinem Leben noch nie auf einem Open-Air. Und an Konzerte geh ich auch nur an kleine Veranstaltungen, meistens Kammermusik. Aber meine Kinder kamen öfters ordentlich dreckig von solchen Veranstaltungen nach Hause. Ich kann, aber will es mir nicht vorstellen, das mit dem dreckig