Hapy Accident... das Thema hatte ich auch mal angedeutet mit Thomas Anders, Benni Benassi...
Ich sach dazu immer, mit "göttlicher Hilfe entstanden
Hatte erst vor kurzem wieder einen mit der Terratec EWS.... das mag ich so an alter "unausgereifter Technik"
Der Titel ist aber noch in Arbeit, aber dieses Gefühl ist wie ein Strike.
Jetzt aber zu Lieblingsliedern:
https://soundcloud.com/cdreamck/like-an-angel-summer-feeling
Ich hab damals ne zeitlang in Rotenburg/Wümme gewohnt und durch meinen damaligen Job lernte ich natürlich einige Menschen kennen, u.a. den Sänger dieses Liedes. Es war sein selbstgeschriebener Song, den auch mal n Kollege von ihm (einer von den DJs@Work Anfang 2000) mit ihm privat produziert hatte, mir persönlich gefiel jedoch nich die Struktur des Songs. 2006 versuchte ich mich dann mal an diesem Song, qualitativ entsprach er jedoch nicht der Vorstellung des Produzenten und Labelchefs damals, auch wenn er es nicht direkt sagte... Ich "liebe" sowas *ironie off*
2008 hatte ich jedoch die Muße und Zeit gefunden, mich mal wieder daran zu probieren. Die Vocals hatte ich noch auf der Festplatte, aufgenommen 2006 mit nem Behringer PreAmp und nem Fame Mikrofon. Hatte mir 2008 dann als Auflage gemacht, überwiegend natürliche Instrumente einzusetzen - auch wenn sie nur als Samples bzw. VSTi vorlagen.
Für mich persönlich empfunden war dieses Ergebnis ein großer "Erfolg" und spiele ihn gern Menschen, die Musik nur aus dem Radio oder Fernsehen kennen, als Referenz vor, wenn sie fragen, was ich denn so schon an Musik gemacht habe.
PS: Bei dem Piano im 2. Refrain, aus dem East West Quantum Leap Orchestra PlugIn, bekomme ich immer wieder Gänsehaut...
PPS: Das Coverbild ist ein selbstgemaltes Bild von Nunzia Longo, eine Hobbykünstlerin, die ich 2007 kennenlernen durfte und dank Ihrer Zustimmung verwenden durfte für private Zwecke
PPPS: Ich lade morgen mal die eigentliche Version von mir von 2006 hoch