kernelkid
|||||||||
Keine Ahnung. Musst du betadecay fragen, der hat sich verschrieben.Fötist wäre dann sowas wie eine Hebamme, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Musst du betadecay fragen, der hat sich verschrieben.Fötist wäre dann sowas wie eine Hebamme, oder?
Die wurden Ende des 19ten Jahrhunderts ja gerne als Schirmständer verkauft.Seit Jahren habe ich einen Elefantenfuss hier rumstehen
Braucht noch jemand eine Verscheibung?Keine Ahnung. Musst du betadecay fragen. Der hat sich verschrieben.
Aber ob man sich heute sowas noch in die Wohnung stellen muss?
Meiner ist eher noch ein Baby, obwohl er mindestens 25 Jahre auf dem Buckel hat...Da kannst du aber viele Euroräckkabel anschließen !!!
An die brandneue Dübreq Stylosette kann man mit Alligatorklemmen (kinky, Baby!) auch Pilze, Pflanzen oder auch (ätherisch/musikalisch bekanntlich besonders begabte) Käsehäppchen anschließen.
Cool - hast du sowas? Wenn ja: bringst du das zum Nerdlich mit? Dann können wir verschiedene Sorten Schokokekse und Pizza probieren.An die brandneue Dübreq Stylosette kann man mit Alligatorklemmen (kinky, Baby!) auch Pilze, Pflanzen oder auch (ätherisch/musikalisch bekanntlich besonders begabte) Käsehäppchen anschließen.
Allerdings muss man die dann zum Spielen schon berühren, von alleine läuft da nichts.
Schöne Grüße
Bert
Ich habe nur zwei Geräte von Dübreq NICHT. Und das betrifft alle seit den 60ern.Cool - hast du sowas?
NATÜRLICH bring ich die zum Nerdlich mit (Mist, jetzt hab ich mein kleines Setup schon verraten)!Wenn ja: bringst du das zum Nerdlich mit? Dann können wir verschiedene Sorten Schokokekse und Pizza probieren.
Ich könnte einen Taylor-Swift-Dark-Ambient-Remix zum besten geben - mit swiftiger Glitzerbadehose und Krokodilklemmen. Man würde sich noch Jahrzehnte später daran erinnern. Im Guten oder SchlechtenNATÜRLICH bring ich die zum Nerdlich mit
Musiker auf Zufallsgeneratorsuche: Pilzzufallsmusik, Kristallzufallsmusik, Hirnwellenzufallsmusik, Elefantenfußzufallsmusik, Moorzufallsmusik, Pizzazufallsmusik.
Der Zufall durch Käse scheint echt ne Marktlücke zu sein.
Da kommt die gute alte Aleatorik in neuem Gewande wieder zurück...Musiker auf Zufallsgeneratorsuche: Pilzzufallsmusik, Kristallzufallsmusik, Hirnwellenzufallsmusik, Elefantenfußzufallsmusik, Moorzufallsmusik, Pizzazufallsmusik.
Der Zufall durch Käse scheint echt ne Marktlücke zu sein.