j3122
||
Auch wenns nur erfundene Schamanen sind.von Mexikanern helfen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenns nur erfundene Schamanen sind.von Mexikanern helfen lassen.
Sorry, dann ist es Off-Topic.Ist mehr wissenschaftlich als esoterisch,
So offtopic kann das gar nicht sein dass das jetzt hier nicht reinpasst.Sorry, dann ist es Off-Topic.
Das sind die Stories die bleiben.Wir brauchten nicht nur Drogen und ein EEG-Gerät, sondern auch einen Deppen, der die Drogen nimmt und einen Code, der die unhörbaren EEGs kontrolliert in den hörbaren Bereich nach oben schiebt. Logic konnte das damals noch nicht so dolle (Faktor 15 bis 20) und extra Software kaufen wollten wir nicht.
Zufällig war der Vater meines Kumpels Chefarzt der Neurologie an einer Uni-Klinik. Der hatte die Drogen (irgendein Narkotikum) und ein EEG-Gerät und mein Kumpel ist nicht nur ein wundervoller Musiker, Denker und toller Mensch, sondern kann auch prima coden.
Und Depp war auch einer da.
Ich lag dann also an irgendeinem heiligen Samstag in der Uniklinik in einem Bett, habe mir das Narkotikum spritzen lassen und durfte dann zwei Stunden lang Dinge sehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit aufzuwachen.
Alles hat super funktioniert. Nur das Ergebnis war unbrauchbar: 16 EEG-Wellen, wie im Schlaganfall, sind eine ölig-langweilige Kakophonie. Nicht mal eine davon war so kontrollierbar, das wir sie nutzen konnten. Der Klang war musikalisch komplett unbrauchbar. Wir haben dann was Normales mit Erdbeeren und Schlagsahne gemacht. Also Klavier und Geigen oder so.
passiert da so viel? Einen epileptischen Anfall hätte ich mir da spektakulärer vorgestellt.Sounds aus den Hirnwellen machen, wie sie beim Schlaganfall auftreten.
Dubstep.passiert da so viel? Einen epileptischen Anfall hätte ich mir da spektakulärer vorgestellt.
... ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor...
ich glaub du hast da was missverstanden, nicht mit dem kaktus sprechen, essen sollst du den, danach kannst du dich mit der klangtapete unterhaltenIch glaube ich mache ab sofort GOA und spreche mit meinem Kaktus...
Wir uns auch.Einen epileptischen Anfall hätte ich mir da spektakulärer vorgestellt.