Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun geht es wohl los...
Für 990,- € + MwSt + Versand ist "der Gerät" sicherlich eine Überlegung wert.
Steampipe
The Steampipe is a true physical modeling synthesizer developed in close collaboration between Erica Synths and the Dutch company 112dB.com.www.ericasynths.lv
beim Drone dachte ich so.. hey cool und dann...Ab 0:56
Klar, solche Sounds braucht nicht jeder.beim Drone dachte ich so.. hey cool und dann...
Man kann die Steampipe mit Sicherheit super mit dem Keyboard des Osmose spielen.Osmose oder Steampipe?
Osmose oder Steampipe?
find ich auch, war nur von dem Demo "überrascht"Aber das ist ein toll klingendes Teil, finde ich.
schon klar, kannte den witz nicht, aber fand ihn dann rasch. 1+1 und so funktioniert schon.Wenn du den Witz kennst, weißt du genau, was ich meine.
klingt ähnlich wie ein gewisses NI Reaktor factory Ensemble was rein zufällig auch den gleichen Namen hat.
echt? woher hast Du das? Das fänd ich super! Das Ensemble ist ein echtes Kunstwerk, ich hab sehr lange mal Reaktor durchgekaut und mir auch dieses Ding ziemlich genau angesehen. Das muss man Erika schon lassen, die haben sehr interessante Projekte.Ist wohl der gleiche Entwickler der dahinter steckt.
echt? woher hast Du das? Das fänd ich super! Das Ensemble ist ein echtes Kunstwerk, ich hab sehr lange mal Reaktor durchgekaut und mir auch dieses Ding ziemlich genau angesehen. Das muss man Erika schon lassen, die haben sehr interessante Projekte.
Wenn man entweder genau diesen Synth will oder sich in der Kiste "treiben" lassen will ohne feste Anforderungen zu haben, dann kann der glaub ich ziemlich genial sein.
Erica macht Instrumente für Oldschool Industrial-Freunde. Schräge Kiste….. ihr Kinderlein kommet… eher ein Synthesizer, der über ein solides Gerüst dann für das Extra sorgt, Muslimgauze oder Cabaret Voltaire‘s Yashar fallen mir so als Richtung ein. Spannende Zeiten…. Ich mag das Kistchen…Ab 0:56 - So schnell verging mir noch nie die Lust auf eine Drehorgel. Der Rest klingt aber interessant
Yep, genau. Pedro Eustache hat die vor ner Weile zusammengebracht und das Projekt ziemlich gepusht. Die Effekte im SYNTRX waren auch eine Kollaboration, neben den black delay/reverb modulen und dann jetzt nightverb und das hier.Ist wohl der gleiche Entwickler der dahinter steckt.
Jedenfalls sehr cool, das Reaktor Ensemble scheint echt klasse zu sein, werde ich mal ausprobieren. Könnte nur mal ein moderneres Aussehen bekommen.