Erica Synths Perkons HD-01

Hier mal ein Album mit dem Perkons als Hauptdrummie, das ich ziemlich geil finde.
Zusätzlich verwendet wurde Behringer TD-3, Yamaha DX27, Kawai K1 und ein Digitakt.

Und es gibt wohl bald ein großes Update...

a07da021a2f741fdecdd3213fe2c35c2f75a767c.jpeg

Gibt mal wieder eine Limited Edition.

Nur so macht das Thema "Limited" Edition ja eher wenig Sinn. Sei´s drum. 35 Stück anscheinend.

Gibte es leute die den Perkons modden!?
Autsch, der ist ja digital - gibt wahrscheinlich auch zu wenig her... !?

Oder ist es weil die progessiven musiker so an ihren werten kleben!?

____

Eine frage:

Die FX-returns gehen auch durch den kanal-filter oder kommen die irgendwo anders an zb mixer!?

Könnte man die returns als mixer für externes nutzen ohne das die auch durch den filter müssen?

THX!

Da hänge ich mal meinen letzten - aufgenommene - Perkons Jam dran. Auch eher Ambient. Mit der Force direkt vom Perkons in Mono aufgenommen, keine weiteren Effekte. Anschließend auf der Force bisschen in die Stereobreite "gedrückt".

Anhang anzeigen 226614

Gar nicht mal so weit weg von Adi Newton oder eins der Nebenprojekte. In anderen Soundbeispielen spuken Cabaret Voltaire im Kopf herum und das zeigt schon die Richtung warum man den Klang mögen kann, wenn es ins eigene musikalische Portfolio passt und der CS Sammlung entspricht. Ich kann aber auch verstehen, wenn es einem nicht zusagt oder man das Gefühl der Limitierung hat, Langeweile war ja auch ein Begriff. Für diese Zielgruppe gibt es genug andere Geräte.

Ich finde den Preis auch hoch, am Ende relativiert sich das wenn ein Instrument passt. Und man kann es ja auch anders sehen, Perkons kaufen, testen, wenn ok Preis pro Monat auf 20 Jahre Spaß für … selbst rechnen…

Neueste Beiträge

Zurück
Oben