Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere mich mal selber ... Späßchen ... kann sie nur empfehlen, freue mich für alle KäuferIhr habt alle keine Ahnung. Das Ding ist ein future classic.
future classic:
something newly created that definitely will be a timeless piece in a decade period or more.
Hatte grad n MRTIch hab grad mal fix was beim rumprobieren aufgenommen.
Soll keinen künstlerisch wertvollen Anspruch erheben, sondern lediglich zeigen, das die Kiste auch was anderes als Techno kann...
Das Zweite ist sehr cool!Ich hab grad mal fix was beim rumprobieren aufgenommen.
Soll keinen künstlerisch wertvollen Anspruch erheben, sondern lediglich zeigen, das die Kiste auch was anderes als Techno kann...
Auf die Angaben bei den üblichen Verdächtigen würde ich erstmal wenig geben. Der Termin schiebt sich ja recht kontinuierlich weiter in die Ferne.
Wenn du einen haben willst, frag mal bei Schneiders nach.
Die müssten theoretisch den da haben, der für mich bestimmt war (hatte meinen dann aber doch über Rockshop.de schneller bekommen).
Wenn Braunsen schreibt, dass das Gerät vermutlich schon in mehreren Händen war, dann waren es vermutlich mehr als 30 Tage, die das Gerät getestet wurde. Gleichwohl gebe ich dir vollkommen recht, wenn ich ein Gerät zum Testen hier habe, behandle ich es entsprechend behutsam.Ich versteh sowas immer nicht, wie Leute es schaffen, in 30 Tagen Antestzeit, einen Artikel so zu verhunzen.
Gerade beim Perkson kann ich mir vorstellen, dass viele ihn gerne behalten wollen, dann aber doch merken, dass das Teil keine klanglichen Offenbarungen bereithält. Ging zumindest mir so. Ich wollte ihn unbedingt lieben, geht aber nicht. Das Teil klingt für mich immer gewollt, schnell langweilig und roh auf eine negative Art.Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das Teil behalten will, geh ich doch nochmal ne Spur vorsichtiger damit um.
Bin wirklich gespannt, ob ich irgendwann nochmal was vom Perkons zu hören bekomme, was mich nicht sofort skippen lässt.