HerrSeven
||
Erinnert mich ein bissel an so ein modular Effektgerät. Irgendwas mit Cloud im Namen.
https://youtu.be/fCDyehqcReU
https://youtu.be/fCDyehqcReU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir schweifen etwas ab. Aber ja, hatte mich auch brennend interessiert, diese Frage.
Index - Mutable Instruments Documentation
mutable-instruments.net
Ich bin nur an der Sequenzer - Einheit interessiert.
Gibt es sowas schon? Einfach nur Gate/Trigger/CV Outs, wäre perfekt für Modular.
Ja schon klar. Ich meine es auch nicht technisch. Sondern eher vom Sound.Also mit dem MI Coulds hat das ja mal gar nichts zu tun.
Der Clouds(Texture synthesizer) ist ein Granular Effekt, da ist zwar auch ein Reverb mit drin, das ist aber nur Beiwerk und auch eher schlecht.
Was ist an dem Sequencer so besonders, außer der Größe?
Das spielt bestimmt eine Rolle, aber es ist halt schwer einzuschätzen wieviel Flexibilität in der Kiste steckt. Sie macht zumindest den Eindruck als würde in der Klangerzeugung noch Einiges drinstecken...Vielleicht liegt es auch daran, dass viele der sounds recht stark angezerrt sind, und dieser recht mittige Zerrsound dann durchkommt.
Zero GAS
weil das Teil vermutlich sehr einseitig klingt. Die letzten Erica-Tonerzeuger aus deren eigener Entwicklung haben mich alle nicht überzeugt. Distortion drauf und dann soll es toll sein. Öder als jeder 909-Aufguss. Dann vorwärts, rückwärts und nochmal quer und es klingt immer noch nach nix.... Das ist wirklich nicht meins. Bin echt enttäuscht von dem, was ich bisher gesehen/gehört habe.Ich verstehe nicht, warum Erica Synths bisher kein Demo veröffentlicht hat, wo die einzelnen Drumsounds und deren Bandbreite mal ein bißchen genauer präsentiert werden. Entweder warten sie auf die Youtuber, oder wir haben bereits das meiste davon gehört, wozu das Teil fähig ist.