Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überlege gerade meine MK1 zu verkaufen.. hätte jemand daran interesse?
Ja, sind es. Sieht man im Video. Diese Kappen verbaut Erica immer auf Endlos Encodern, z.B. bei der Sample Drum und beim Graphic VCO.Also ich denke, das sind Encoder unter dem Display, sehr gut!
Ich denke die haben sich beim Seq am DB01 orientiert. Macht ja auch Sinn die Sequencer anzugleichen, wenn das ein gutes Team werden soll. Die beiden werden sich so wesentlich flüssiger bedienen lassen.Aber Ģirts Ozoliņš spricht von 64 Steps. Auch die "Bars" Umschalter passen dazu.
was hat der Artist denn für Drogen genommen
Die Sonic Potions LXR konnte immer nur 8 Patterns geladen haben, richtig? Weitere 8 konnte man im Hintergrund laden?
Die neue hat Encoder statt Potis, es wird also nicht einfach so funktionieren eine andere Firmware von der alten LXR draufzuspielen (korrigiert mich falls ich falsch liege, aber Potis geben eine Spannung aus, Encoder digital) - aber evtl. kann Brendan Clarke die Firma für die neue LXR anpassen bzw. bestimmt kann er das...kannst ihn ja mal fragen, ob er da Pläne hat. K.A. wie offen das bei der neuen LXR ist.Ich habe diese Firmware drauf.Kann man die Firmware auch mit der V2 verwenden?LXR Custom Firmware – Tutorials | Brendan Clarke
brendanclarke.com
aber Potis geben eine Spannung aus, Encoder digital)
Wenn ich mich richtig erinnere Ende Juli. Ich finds jetzt nicht mehr, aber bei Thomann steht "lieferbar in 1-2 Wochen" - das passt also.So viele Videos, wann wird denn die Kiste auf den Markt kommen?
also wenn dir der eigenständige Sound nicht gefällt, kann das ja sein ... aber dünn und langweilig? Die kann sehr fett und vor allem anders als andere Geräte.Was ist den das besondere an der LXR ?
ich habe schon zig Videos davon gesehen aber mir sagt er Sound überhaupt nicht zu, irgendwie Dünn und langweilig.
Ich konnte schon die Begeisterung vor Jahren von der Sonic Potions LXR nie richtig nachvollziehen.
Und ich stehe Total auf Digitale Drums und Frickel Beats.
Irgendwas muss ja dran sein das alle so begeistert sind von der LXR, ich verstehe nur nicht was ?
also wenn dir der eigenständige Sound nicht gefällt, kann das ja sein ... aber dünn und langweilig? Die kann sehr fett und vor allem anders als andere Geräte.
Gefallen dir auch meine Demos die ich am Anfang dieses Threads gepostet hab nicht?
ja solltest du. Ich liebe das Ding echt. Mit der neuen Software und Hardware scheint er sogar noch n bisschen besser zu bedienen zu sein.Ich habe gerade nochmal in ruhe in deine Soundbeispiele reingehört und die gefallen mir doch sehr gut .
Ich denke ich muss die LXR selber mal an testen.
Das Klingt ja doch alles sehr interessant.ja solltest du. Ich liebe das Ding echt. Mit der neuen Software und Hardware scheint er sogar noch n bisschen besser zu bedienen zu sein.
ja , der funktioniert eigentlich genau wie bei den ElektronsDas Klingt ja doch alles sehr interessant.
Gibt es da auch sowas wie Parameter Locks ?
Kann sie auch Swing ?