Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich nicht so drakonisch.sobald der Musiker davon leben kann
Kann es sein, dass schon beim Threaderöffner diese Verwechslung erliegt, er aber ablehnende Schlußfolgerungen zieht?kann es sein dass du den begriff genre mit dem begriff plagiat verwechselst ?
Je näher das an etwas dran war, desto eher ein Lob. Oh, klingt ja wie..
Du bist also der Meinung, dass das, was Du momentan machst, schlecht ist? Richtig? Hast Du mal die anderen gefragt?ist für mich(!!!!) eine bremse für meine bemühen besser zu werden. Man denkt, man sei schon da, dabei ist man überhaupt noch nicht da...
Danke für diese offene Darstellung. Das habe ich mich so nicht getraut, weil es entlarvt wie sehr wir in unserem gesamten Verhalten immer noch in Urinstinkten und Urängsten stecken.sozialer Zurückweisung [...] sozialer Anerkennung
Weil da noch mehr stand, was hier nicht hingehört - hab ich jetzt nicht draufgeachtet, dass ich das mitgelöscht habe![PS: Ehm, warum hast Du Deine Frage, was daran positiv sei, gelöscht?]
Wenn du das beabsichtigst, dann kannst du alternativ mit verschiedenen SC Accounts und Projekt Namen arbeiten....ein synth kollege von mir sagt, wie soll ich eine fanbase aufbauen, wenn ich querbeet durch alle musikstile surfe?
da hat er nicht unrecht. er hat sich auf eine richtung festgelegt, macht nur das eine, und erreicht über soundcloud so 2000-6000 zuhörer.
bei mir sind es 50-100, wenn man das als maßstab ansetzen möchte.
allerdings, wenn mich nicht festlegen mag, und mir das spaß macht, ist das doch okay, oder?
allerdings erfolg wird man auf diese weise nicht haben.
Hat mich nicht davon abgehalten auch selbst auf Entdeckungsreise zu gehen.
Kontext bedeutet auch "warum man das tut". Und über das "Warum" rede ich in meiner Theorie.Wie immer, man kann alles tun - man muss nur wissen, was man tut und in welchem kontext das steht.
Und wenn es, als Beispiel, nur noch 1 gibt der in eine bestimmte Richtung etwas macht, dann kann man doch nicht von tot reden - genau genommen. Vielleicht habe ich dich aber auch falsch verstanden. Ab wann ist für dich denn etwas tot? Wenns Epigonen gibt?
Techno funktioniert zu 99% über den Sound. Wenn Sound scheiße, dann Stück scheiße.Vor kurzem hatte mich als nicht Techno-Experte die Frage beschäftigt wie schwer es wohl sein mag den Hörer bei einem kurzen anspielen / durchskippen zu begeistern.
Der Mensch ist ein Herdentier.......
Ich stimme dieser Einschätzung zu. Und aus diesem Grund beschleicht mich immer ein Gefühl des Zweifels, wenn mir jemand im Leben sagt, er tue das nur für sich und es sei ihm egal was andere davon halten.
Mein begriff von gestaltung kommt aus der malerei! Siehe Kandinsky "Punkt und Linie zu Fläche" 1926 Walter Gropius verlagDas mit der "Gestaltung" ist übrigens noch ein schöner Begriff aus der frühen Aufklärung
Im Prinzip nicht falsch, aber die Realität ist dann doch so, dass zumindest Familie und Freunde eine Meinung dazu haben. Und nicht zu vergessen: Nehmen wir an, es gibt eine Millione Kunstschaffende, davon veröffentlichen 500.000 was. Die anderen 500.000 produzieren für den Nachlass im Keller. Aber Schätze liegen halt nur in vier oder fünf dieser Keller, und der eine oder der zweite (Satz abwandel, sorry) wird gefunden. Bei den anderen 499.995 war jetzt nicht so richtig was dabei, was in einer breiten Öffentlichkeit die Einschätzung findet, es wäre ein Schatz.und dieser unterschied ist auch leicht nachweisbar. die hälfte aller kunstschaffenden haben noch niemals in ihrem leben etzwas veröffentlicht. die sterben dann irgendwann und die nachwelt entdeckt den ein oder anderen schatz in ihrem keller.
Dass das seine Kehrseite hat ist nicht zu leugnen.viele andere sagen ganz offen, ja, ich will millionen von menschen damit erreichen, ich will geliebt werden, ich will reich werden, ich will, dass meine botschaft ankommt. bei einigen geht das soweit, dass sie sich nur noch vermarkten, ohne überhaupt ein werk geschaffen zu haben.
und, wie fanden es die Leute?
Das ist bei den Dope-Raucher meistens so.Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Im Prinzip nicht falsch, aber die Realität ist dann doch so, dass zumindest Familie und Freunde eine Meinung dazu haben.
Ich hab noch mal nachgedacht. Man sollte auch mal dran Denken das Musik auch Spaß ist und nix Ernstes.
Ja Heer Satzraußschneitzitierer.das ist lediglich eine meinung.![]()
Uniformiert?! Ach, uninformiert!!Die sind aber auf dem Land gerade heute durch das Internet auch nicht mehr uniformiert.