juhunet
|||||||||
Stimmt... Das kann bei dieser Konstellation nur über die Midi Verbindung klappen - wenn überhaupt. Bedienungsanleitung TR8s Seite 22Vermutlich bekomme ich da kein Signal rein, mit meinem TR-8S, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt... Das kann bei dieser Konstellation nur über die Midi Verbindung klappen - wenn überhaupt. Bedienungsanleitung TR8s Seite 22Vermutlich bekomme ich da kein Signal rein, mit meinem TR-8S, oder?
Standard Flachbandkabel, wie für alle anderen Module auch. Meins war beim Kauf dabei, hat aber jeder Eurorack-User in seiner Schublade.Ich würde gerne meinen Swarm in nächster Zeit in einem Eurorack betreiben. Könnt ihr mir sagen, was für ein Kabel ich brauche und wo man das bekommt? Gibt es sonst etwas zu beachten?
Du solltest immer mal ein paar Reservekabel haben, die gehen auch mal kaputt oder sind zu kurz.Danke für die Info! Dann kommt so ein Kabel auch bald in meine Schublade.
"voice vol" aufgedreht? "perc vol" ist bei allen Modi der gleiche Sound.
Da das ein Federhall ist würde ich mal reingucken ob alle Stecker/Federn etc. noch sitzen.Hi Leute,
mein Swarm ist kaputt. Das Reverb funktioniert nicht mehr und die Kiste klingt sehr seltsam. Die Potis am Sequencer reagieren auch nicht. Kann man den reparieren, falls ja, wer? Habt ihr eine Idee was ich probieren könnte?
Ich schreibe heute Abend Mal den Hersteller an, vielleicht kann der mir ja helfen.
Liest sich bis hierher sehr mysteriös. Hoffentlich wird es wieder... Ich drücke die DaumenDie Kiste führt ein Eigenleben.