Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich raus.erzeugt keine starken Geräusche / Feedbackschleifen mehr
Du spülst die Hauptspeise mit der Vorspeise herunter?Für mich war das Teil immer ein Odövre etwas zum runter spülen der Hauptspeise
Nur mal so.Neuerdings muss ich immer darauf achten dass ich erst das Mischpult anschalte, bevor ich Saft auf die Instrumente gebe, die mit dem Pult verkabelt sind ...
ich schalte zuletzt die monitorboxen an & sie am ende zuerst aus. ich denke, dass schützt mehr. oder irre ich mich?!Nur mal so.
Grundsätzlich schaltet man immer das Mischpult als letztes ein und als erstes wieder aus.
Es könnte sonst passieren, das man sich mal die Monitore himmelt.
Ja, genau so wäre das richtig. Mein Pult und die Monitore hängen bei mir am selben Schalter, daher ...ich schalte zuletzt die monitorboxen an & sie am ende zuerst aus. ich denke, dass schützt mehr. oder irre ich mich?!
Zu Monitoren habe ich doch gar nichts geschrieben. Mir ging es um die Reihenfolge Instrumente - Pult. Die Monitore gehen bei mir immer als letztes an, dann Fader vom Mischpult hoch, dann Monitor-Controller hoch. Da himmelt nix.Nur mal so.
Grundsätzlich schaltet man immer das Mischpult als letztes ein und als erstes wieder aus.
Es könnte sonst passieren, das man sich mal die Monitore himmelt.
Witzig ein Jahr später...das Pico III ist einfach Kacke, leider. Hatte es eine Woche hier dann ging es zurück. Es ist mir auch unbegreiflich, weshalb du den Swarm, der echt geil ist, so runterziehst und vom Pico III so angetan bist.Gesagt, getan...
Dieser Synthesizer eignet sich ideal für alle Experimentalisten. Zusammen mit dem Bitranger ergibt sich mit dem Pico System 3 ein gutes Team. Dank des Feedback nach der Resoanz lässt sich mit dem richtigen Timing ordentlich krach machen. Jetzt kann man dem Dröhnenkampf den Krieg ansagen. Besser gibts immer, aber nicht für diesen Preis. Alle Bugs sind hier als ein Feature zu betrachten.
Anhang anzeigen 69296