Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt der ein oder andere hier irgendwelche Leistungen wenn er den TAL lobend erwähnt?Aber nichts davon kommt an den Juno 60 ran (auch wenn TAL UNO-LX relativ nah ist).
Grad nochmal getestet, nachdem ich dass nie so besonders fand....Bei professioneller Musikproduktion würde ich im Falle Juno wohl aus rationalen Gründen eher die TAL Variante einsetzen.
Klingt für mich nachwievor nicht gut. Möchte mal Wissen wie populär das wäre, wenn da nicht Juno Emulation dranstehen würde.
Ich mach beim Juno-60 immer das Double-Delay an.
Also, ich sicher nicht. Dennoch sind die "Low Strings" immer noch das "analogste", was ich jemals von einem Plugin gehört hab' (neben dem Moog-Bass "Smooth & Rich" im RA-Mowg (Freeware)). Klang schon vor 5 Jahren so (ich hab' sogar nur die Demo von dem Plugin):Bekommt der ein oder andere hier irgendwelche Leistungen wenn er den TAL lobend erwähnt?Aber nichts davon kommt an den Juno 60 ran (auch wenn TAL UNO-LX relativ nah ist).
Sehe ich auch so. Mit Plug-Ins ist alles wahnsinnig einfach geworden. Den klanglichen Unterschied hört eh kein Musik-Konsument mehr heraus. Ihn kennt auch kaum noch jemand...zum Glück. Schöne neue Welt.