H
hairmetal
Guest
Dasselbe möchte ich bei den Butikken sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grad nochmal getestet, nachdem ich dass nie so besonders fand....Bei professioneller Musikproduktion würde ich im Falle Juno wohl aus rationalen Gründen eher die TAL Variante einsetzen.
Klingt für mich nachwievor nicht gut. Möchte mal Wissen wie populär das wäre, wenn da nicht Juno Emulation dranstehen würde.
stimmt! hier ein profi bei der arbeit, alles plugins, daher auch maximales ergebis in kürzester zeit (10 min):
Glaub mir, du möchtest keine verstimmten Sounds während der Aufnahme trotz Autotuning.Also ich hätte lieber 'nen Memorymoog statt 'nen Juno!
http://www.apb-dynasonics.com/products/Products_ProDesk8.htmlwelcher mixer ist das bei steffi?
das von dir gibt mir zu denken, marko! ich hab mir extra vor der derzeitigen verkaufrunde nochmal alle relevanten "VA" plugins angehört und da ist nix was wirklich analog klingt,
Es geht ja nicht um "in kürzester Zeit maximale Ergebnisse", sondern darum, dass vormittags noch kurz was an zwei Industriefilm-Soundtracks geändert werden muss, dass man sich dann nachmittags mit seiner privaten Dubtechno-Produktion beschäftigt, und abends um neun ruft nochmal der eine Filmfuzzi an, dass er der "Dänggg.Tschuckkk"-Effekt bei dem einen Clip doch nicht mehr brauchen, kann und jetzt einen Mix ohne das braucht, aber leider wirklich heute abend noch...Man muss es einfach rational sehen, professionell heißt in kürzester Zeit maximale Ergebnisse, das geht mit PlugIns einfach effizienter.
Das wird jetzt natürlich ein bisschen offtopic, aber: die meiste Zeit vergeht doch mit dem, was Du unter Klätzchenschieberei subsummierst: mit dem Erarbeiten der Spur, sprich mit Komposition, Arrangement und später mit dem Mix. Den eigentlichen Aufnahmevorgang kann man vernachlässigen, wenn man den Zeitaufwand betrachtet.Kann sein, aber x Spuren a 3,5 min. diverser HW Synths zu recorden kostet doch mehr Zeit als PlugIn Spuren zu „freezen“, wenn man Audio-Klötzchenschieberei mal außen vor lässt.
Glaub mir, du möchtest keine verstimmten Sounds während der Aufnahme trotz Autotuning.
und da ist nix was wirklich analog klingt
So ist es aber nicht. Und zwar objektiv nach der Rechtslage in DeutschlandAllerdings kam noch kein eigentlicher Kaufvertrag zustande wenn man ehrlich ist. Der kommt erst zustande wenn der Käufer die Scheine hingeblättert hat und
einen Kaufvertrag auf Papier in den Händen hält, aus meiner Sicht jedenfalls.
Ich hab bereits nen Job, danke....hier noch das album dazu, klingt alles genauso wie der jam ... davon macht die drei im jahr. so macht man das meine herren!
... vielleicht bin ich auch einfach nur gesättigt
von diesen Synthies, aber wenn ich lese, dass es nichts vergleichbares wie
einen J60 gibt, dann frage ich mich, hat derjenige keine anderen Synthies
erlebt (wie z.B. einen ESQ1, der ohne Turbo-Chorus schon wuchtig und analog
klinkt)? ....
Ja, denn mach' den mal an, Junge, echt jetz.der chorus ist nicht das wichtigste beim juno, ich hab den meistens aus ...