Electribe 3?

M

Maxi

.....
Servus Leute

Eine Frage die mich echt interessieren würde. Ist Korg eigentlich mit den Electribes fertig?
Bin jetzt von den Zweier Electribes auf die EMX umgestiegen und lieb die EMX mittlerweile
echt über alles. Nicht das die zweier nicht auch geil sind. finde, beide haben ihren Charm.
Mittlerweile tummeln sie bereits über zehn Jahre auf dem Markt. Nutze sie nachwievor.
Bin gespannt was ihr über das Thema sagt. Eine fünfte Generation Electribes wär schon
geil

@freidimensional kann deine Meinung nachvollziehen. Die EMX ist schon legendär und hat definitiv nen Kultstatus.
Die neuen sind auch nicht schlecht.

Mich würde eine EMX-1 auch interessieren, ich mag es wenn man ein Instrument aus Metall vor sich hat. Scheu aber etwas davor, recht hochpreisig geworden und wenn es eine Gerätegattung gibt, die sinngemäß "getreten" wird, dann doch wohl Grooveboxen.

@nox70 Ja das kann ich nachvollziehen. Hab die die EMX seit einer Woche und kann nur positives über sie berichten.
Der Dude der mir sie verkauft hat, hat mir das Teil vollständig erneuert. neue röhren reingebaut alles, was ich ziemlich geil find

Ich fand die EMX auch klasse. Meine erste Groovebox, mit der ich meine erste EP und mein erstes Album gemacht habe. Vermisse sie! :roll:
Eine Electribe 3 - die schwatte Geistertribe™ - wird hier schon so lange herbeigesehnt, da hat Elektron noch an der Monomachine herumgebastelt.

Aber man darf noch Hoffen. Korg hat ja Einiges an digitaler Synthese, was verarbeitet werden könnte.

News

Zurück
Oben