A
Anonymous
Guest
Du bist ein ewig Gestriger, Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
König Alfons schrieb:Sollte dieser falsch beschrieben worden sein, so ist es doch nur zu begrüßen, das zu hinterfragen und gegebenenfalls zu korrigieren. Der Autor sollte froh sein, entsprechende Hinweise zu erhalten und nicht so verschnupft zu reagieren.
König Alfons schrieb:Mit entgegneter Freundlichkeit lässt sich viel im Leben erreichen.
Zum Beispiel: "Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Da ist mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Redaktion gebeten, diesen im Text zu korrigieren."
Wer interessiert sich denn hier wirklich ernsthaft um die ungenaue Bezeichnung dieses doofen Knopfes?König Alfons schrieb:Mit entgegneter Freundlichkeit lässt sich viel im Leben erreichen.
Zum Beispiel: "Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Da ist mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Redaktion gebeten, diesen im Text zu korrigieren."
Ich wollte eigentlich nur verstehen, was der Schalter macht. Die Mücke zum Elefanten hast Du draus gemacht. Find's auch immer witzig, wenn jemand bei nem einfach so dahin geschriebenen Kommentar meint, man würde sich da tierisch aufregen oder sonstwas.Bernie schrieb:Wer interessiert sich denn hier wirklich ernsthaft um die ungenaue Bezeichnung dieses doofen Knopfes?
der bernie ist der typ harte schale, weicher kern, das weiss doch inzwischen jeder hier.changeling schrieb:Wundert mich auch das ein "harter Rocker" (Deine Selbstdarstellung) so ein dünnes Fell hat. Und sich dann angepisst fühlen, aber selber "Techniknerd" schreiben? (Nerd ist immer noch für viele eine Beleidigung)
Wenn ich Dir ans Bein pinkeln wollte sähe das ganz anders aus.
König Alfons schrieb:...in 4 Sufen, ...
"...in 4 Suren..." war gemeint; sagt zumindest der Koran.ARNTE schrieb:König Alfons schrieb:...in 4 Sufen, ...
"...in 4 Stufen, ..." fände ich besser
Naja, ein Spatz war es aber doch schon...Moogulator schrieb:Kanone -> Ameise.
Moogulator schrieb:[...]- würde hier keine Verschuldung suchen, [...]