Tom der Wessi
||||||||||
nee. aber wenn einer einen doepfer dark time mitbringen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laesic schrieb:...hat eigentlich irgendwer den LXR Drum Synth? Den würd ich ja gern mal anfummeln.
laesic schrieb:...hat eigentlich irgendwer den LXR Drum Synth? Den würd ich ja gern mal anfummeln.
sternrekorder schrieb:Ich habe mal ein kleines Minimalsetup für morgen zusammengestellt.
Meine gute alte Electribe M und ein Kaoss Pad mini dazu. Das dürfte reichen, um den ein oder anderen deepen Sound beizusteuern.
In welche Richtung soll sich denn das ganze musikalisch bewegen? Country oder Western?
Kabelage bring ich auch mit. Habe auch noch einen kleinen MD-Recorder zum Mitschnitt, falls noch irgendwo eine Summe abzugreifen ist?!
was solls denn werden?laesic schrieb:Ist hier eigentlich jemand Löttechn. begabt?
kl~ak schrieb:RAUCHEN IST VOR DER TÜRE -> diese ist unerreichbare 5 meter vom wahrscheinlichen mischpultstandort entfernt und man hat sogar von dort aus noch blickkontakt zu seinem lieblingspianisten.
VEB_soundengine schrieb:bis um 2 uhr ?
ich werd ja schon immer schon so um halb neun müd ...
laesic schrieb:Joa, das wars eigentlich schon....wir können tendenziell auch noch in einen kleinen Raum bei uns im Büro rauchen, falls es dem ein oder anderen zu kalt wird oder man das Bedürfniss verspürt sich einen ein zu leiern. oder so.
Alles wird gut. Ik freu mir
laesic schrieb:ja, aber es könnte besser sein, ist mir auch ein Rätsel warum in Connewitz und der Südvorstadt gefühlt 3 Dönerläden auf 100m² kommen, in der Wolfgang-Heinze-Str. die dann zur Koburger wird, aber nur ein einziger da ist, und das erst seit kurzem. Relativ nah ist das Lazy Dog (späti) wo man sich bis 23 uhr oder so n HotDog oder Fresskram holen kann, ansonsten ist der Rest in der Nähe vom Kreuz, also eher ne Autofahrt als ein Fußmarsch wert.
Dummerweise ist ja durch den Raumwechsel jetzt die komplette Küche verloren gegangen, sonst hääte man schön Kochen können, jetzt reichts gerade noch für einen Wasserkocher. ALternativ bestellen wir ne Pizza oder so.
Also zumindest einer hat's überlebtRAL5021 schrieb:Also ich fands gut!