Elektronik - Jam in Leipzig

laesic schrieb:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/545995_359008060887358_1692312830_n.jpg

wen jemand so gar nicht mit Hunden kann dann versuch ich eine andere Lösung zu finden.

können ist ne andere sache, aber allergisch :roll: :doof:

wenn genug gelüftet ist und nicht so zugequalmt, geht es... irgendwie alles was fell hat, deswegn hab ich bartagamen :mrgreen:

laesic schrieb:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/545995_359008060887358_1692312830_n.jpg

wen jemand so gar nicht mit Hunden kann dann versuch ich eine andere Lösung zu finden.
war der hund beim HOLI-fest

ich würde es davon abhängig machen ob der hund umfangreiche gesellschaft verträgt und sich dort zurückziehen kann. geht beides und hat keiner ne hundephobie/allergie find ich gut wenn er/sie dabei ist. ich finde es blöd wenn die wenige zeit die man hat dann nicht mit dem "lebenspartner" verbracht werden kann.

meiner liegt ja nur noch rum (1meter tief am cossi) und ich würde einiges darum geben wenn ich den mit zu ner session nehmen könnte ...

=> ah sehe gerade ... chain ist algerisch

schade

Hab nix gegen Hunde, im Gegenteil. Ist doch witzig!

Können ja Gebell und Woflsgeheul live samplen^^

laesic schrieb:
...Allergie ist doof, dann schau ich mal wo die kleine Maus unter kommen kann.

irgendwie tun mir Hunde dabei immer leid. Die haben ein 7 mal besseres Gehör wie Menschen :roll:

wie gesagt ich hab nix gegen Hunde, aber paradoxer weise merken das Hunde und Katzen und kommen dann meist zu mir und wollen gestreichelt werden, was ich nicht biete :floet:

hunde und katzen sind die spione der ausserirdischen. mit ihren leinen und halsbändern funken sie daten zu den mutterschiffen :opa: die allergien bringen sie mit um ,uns zu töten :agent:

VEB_soundengine schrieb:
hunde und katzen sind die spione der ausserirdischen. mit ihren leinen und hlsbändern funken sie daten zu den mutterschiffen :opa: die allergien bringen sie mit um uns zu töten :agent:

geil:

jeder Besitzer hat Ähnlichkeiten mit seinem Tier :mrgreen: auch zumeist Gesichtszüge

Wat is denn nun mit fotos machen und Videos??

Ich bin extrem dafür!! Wir hatten da sthema ja schonmal, aber ich bin trotz dass es das erste Treffen ist (oder grad deswegen?) dafür!

Kollege Chain (oder wars Laesic?) wollten ja jemand mit guter Kamera mitbringen - was haltet ihr davon? Ich finds wie gesagt gut.

RAL5021 schrieb:
Wat is denn nun mit fotos machen und Videos??

Ich bin extrem dafür!! Wir hatten da sthema ja schonmal, aber ich bin trotz dass es das erste Treffen ist (oder grad deswegen?) dafür!

Kollege Chain (oder wars Laesic?) wollten ja jemand mit guter Kamera mitbringen - was haltet ihr davon? Ich finds wie gesagt gut.

ich hab mein handy mit, das kann auch film :mrgreen:

Ach, sehe grad, es war Kollege Sternrekorder, der fotografieren wollte.

Ich fürchte mein Foto-Kumpel wird nicht kommen können, da er als Papa so kurzfristig leider nicht frei bekommt an diesem Wochenende.
Ich habe bedauerlicherweise keine gute Kamera, könnte aber den Foto-Job gern übernehmen, wenn mir jemand von euch seine "Mühle" zur Verfügung stellt.

..hmmm, vll. ist unsere 5D da, oder ist die in Dresden am Samstag, ich weiß es gerade nicht, alternativ C300, wenn die nicht auch in Dresden ist. Wenn nicht gerade ein Team von uns unterwegs ist können wir auch gleich ins Greenscreenstudio runter gehen und nen ganzes Musikvideo drehen...aber ganz ehrlich, ich bin froh dass das am Samstag ein Musiker- und kein Videoatzentreffen ist. Wenn die 5D da ist drück ich Sie gern jmd. in die Hand, ich selber hab da so gar keine ambitionen zu.

laesic schrieb:
..hmmm, vll. ist unsere 5D da, oder ist die in Dresden am Samstag, ich weiß es gerade nicht, alternativ C300, wenn die nicht auch in Dresden ist. Wenn nicht gerade ein Team von uns unterwegs ist können wir auch gleich ins Greenscreenstudio runter gehen und nen ganzes Musikvideo drehen...aber ganz ehrlich, ich bin froh dass das am Samstag ein Musiker- und kein Videoatzentreffen ist. Wenn die 5D da ist drück ich Sie gern jmd. in die Hand, ich selber hab da so gar keine ambitionen zu.

:politisch: :fawk: nur mal so zwischendurch der Erheiterung willen !

Es geht doch nur darum, dass dieser denkwürdige Moment der Geburtsstunde eienr neuen Szene in leipzig ausreichend dokumentiert wird XD

RAL5021 schrieb:
Es geht doch nur darum, dass dieser denkwürdige Moment der Geburtsstunde eienr neuen Szene in leipzig ausreichend dokumentiert wird XD

ich glabe ich bin raus - auf so nen hippnessfaktor komme ich gar nicht klar -> am ende muss man noch karotte auf halb 8 tagen und sich durchs fehlende wangenpiercing ernähren ...

neue szene _ im bereich elektro -> da kommenw ir so 50 jahre zu spät :opa:

wenn jemand bilder macht finde ich das ok - da jetzt noch das riesige happening draus zu machen halte ich für unnotwendig - sehe auch meißt echt sch.... aus.

abgesehen davon gabs schon eine elektrinik-jam in leipzig. war für publikum gedacht und sehr engagiert organisiert von 1-3 leuten. ist nicht mehr aktuell wegen fehlenden sozialen skills der nerdy-ich-sitz-alleine-vorm-rechner-fraktion ...

also einfach mal den ball flach halten - schauen was der abend bringt und nciht zu viele erwartungen und events zusaätzlich planen.

wenn am ende eventuell auch mal n paar minuten was raus kommt was man sich anhören kann ohne das einem das trommelfell platzt oder man harmonisch/seelichen schaden für den rest des lebens davonträgt ist schon sehr viel gewonnen ...

=> sorry bin gerade etwas mies drauf, weil heute auf arbeit sich alle gegenseitig auf die fresse gehauen haben (wörtwörtlich)

ab morgen wirds besser :mrgreen:

kl~ak schrieb:
[
also einfach mal den ball flach halten - schauen was der abend bringt und nciht zu viele erwartungen und events zusaätzlich planen.
:

spontan kommt eh meist besser, als riesig geplant und dann gehts in die Hose :roll:

Jaash, hast du mein "XD" nicht gelesen?

das steht doch imemr für Ironie ;-)

Das ist die kindliche Vorfreude - so 2 Tage davor darf das sein :)

Ich freu mcih jedenfalls riesig...

wie siehts nun eigentlich MIDI-Sync aus?

hab heir seit ein paar tagen eine Electribe Ea-MK2 stehn und könnte meinen mcirokorg damit triggern.

RAL5021 schrieb:
Das ist die kindliche Vorfreude - so 2 Tage davor darf das sein :)

Ich freu mcih jedenfalls riesig...

wie siehts nun eigentlich MIDI-Sync aus?

hab heir seit ein paar tagen eine Electribe Ea-MK2 stehn und könnte meinen mcirokorg damit triggern.

Midi-Clock-Geber ist vorhanden - von dieser geht dann alles aus respektive los !

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben