Elektronik - Jam in Leipzig

chain schrieb:
RAL5021 schrieb:
hab heir seit ein paar tagen eine Electribe Ea-MK2 stehn und könnte meinen mcirokorg damit triggern.

vioelleicht gefällt dir ja mein mod dazu...könnte auch die ES zur M mit bringen zum mod live begaffen :lollo:

https://mc.gmx.net/guest?path=Tribe%20M ... viewType=0

oder reicht das 8)

Danke, das reicht :)

Ich hab ja die verbesserte version in mint-metallic - für mich neben der EMX in blau mit die schönsten Farben die es gibt^^

Aber ja, die LEDs farblich zu modden würd emir auch gefallen - was kostet der Spaß?

bringt sich bitte jeder ein zusätzliches Midi-Kabel mit für die Verbindung von der Midi-Thru-Box zu seinem SetUp?
Danke

RAL5021 schrieb:
Aber ja, die LEDs farblich zu modden würd emir auch gefallen - was kostet der Spaß?

kann dir meine alte EMX leider nicht Posten, kein Bild. Die ist Blau-Rot-Weis

der TAP schalter ist viel wichtiger. Ne A = grün, habe ich schon mal blau-rot gemacht 1,5h working. preis vor Ort :mrgreen:

mittlerweile hab ich aber grüne LED's gefunden günstig.

d.h. rot, orange, geld, blau, weis, grün stehen zur auswahl nach lila und pink müsste ich wieder extra schauen, es gab auch schon die M in Pink ;-)

Es gibt eine kleine, leider der Gemütlichkeit abträgliche Planänderung!
Mein Kollege teilte mir gerade mit, das er den Raum oben (schön mit Kamin, Balkon und so) seit Wochen an ein Familienfest der Band ByeBye vermietet hat, also auch gegen Kohle und so, nur stand das nie in unseren Kalender, noch hat der gute Mann die Mails gelesen als ich den Termin angefragt habe....und ich wahrscheinlich auch nicht mit voller Aufmerksamkeit seine damals.

Naja, das heißt jetzt Gemütlichkeit Ade, und volle Konzentration aufs wesentliche, wir jammen nun draußen im Garten. Nein, aber bei uns im Büro, ehemaliger Computertempel, für alle die schon immer mal wissen wollten wie den deren Räumlichkeiten aussahen.

Platz ist dort genug, jedoch wär es vll. keine schlechte Idee wenn kl~ak mit mir gemeinsam schon mal vorher ne halbe Stunde reischaut damit wir gemeinsam überlegen wo wir uns aufbauen. Du hattest ja bereits Erfahrungen damit und somit wäre das vll. keine schlechte Idee damit ich weiß was ich vorbereiten kann/soll...so Dinge wie Monitore weg da oder so.

laesic schrieb:
Es gibt eine kleine, leider der Gemütlichkeit abträgliche Planänderung!
Mein Kollege teilte mir gerade mit, das er den Raum oben (schön mit Kamin, Balkon und so) seit Wochen an ein Familienfest der Band ByeBye vermietet hat, also auch gegen Kohle und so, nur stand das nie in unseren Kalender, noch hat der gute Mann die Mails gelesen als ich den Termin angefragt habe....und ich wahrscheinlich auch nicht mit voller Aufmerksamkeit seine damals.

Naja, das heißt jetzt Gemütlichkeit Ade, und volle Konzentration aufs wesentliche, wir jammen nun draußen im Garten. Nein, aber bei uns im Büro, ehemaliger Computertempel, für alle die schon immer mal wissen wollten wie den deren Räumlichkeiten aussahen.

Platz ist dort genug, jedoch wär es vll. keine schlechte Idee wenn kl~ak mit mir gemeinsam schon mal vorher ne halbe Stunde reischaut damit wir gemeinsam überlegen wo wir uns aufbauen. Du hattest ja bereits Erfahrungen damit und somit wäre das vll. keine schlechte Idee damit ich weiß was ich vorbereiten kann/soll...so Dinge wie Monitore weg da oder so.

Gibt es in der nun zu besuchbaren Räumlichkeit eine Beschallungsanlage und Tische etc.pp. ?

...die Beschallungsanlage hätte es ja auch oben nicht gegeben, du selbst trägst ja unter anderem dazu bei das wir schallern können.
Tische gibt es mehr als genug, ich müßt mir nur vorher klar werden welche wir nutzen, wir haben unteranderem einen großen Sechsertisch separiert stehen, dh, dort sitzen meist 3 Leute gegenüber 3 weiterer Leute, ist nur nicht soviel Platz um spontan los zu spaken und ein gepflegten Breakdance aufs Parkett zu legen, aber wäre ne Option.

2 fragen : wie hoch ist die durchschnittstemperatur zwischen 18 und 23 uhr in diesen räumlichkeiten ? bleibt in der tiefgarage noch ein platz frei, wenn oma beimer gleichzeitig im 3 stock ihren 100 . hochzeitstag feiert ?

....die Tiefgaragenfrage ist durchaus berechtigt, ich schreibe meine Kollegen an, das ich die hälfte reservieren will, hoffe es klappt dann auch in der Umsetzung, wenn du mir am Samstag aber 16 Uhr nochmal bescheid gibst, bemüh ich mich drum zu kümmern...Handynr. kannste per PN von mir haben.

Durchschnittstemp. ist normal, also ich hab da noch nie mit nem Termomether gesessen, ich kann gern ab 17 Uhr alle Heizungen volles Mett aufdrehen wenn du magst.

Sodafreak schrieb:
Ach so, es geht um andere Monitore, die die flimmern verstehe ! :floet:

...versteh dich nicht....warte..... :politisch: BÄM

also wenn ich mich recht entsinne war doch alles soweit organisiert das wir Pult und Boxen haben um zu hören was wir machen, oder? Ich gehörte nicht zu denen die sich darum kümmern.

laesic schrieb:
....die Tiefgaragenfrage ist durchaus berechtigt, ich schreibe meine Kollegen an, das ich die hälfte reservieren will, hoffe es klappt dann auch in der Umsetzung, wenn du mir am Samstag aber 16 Uhr nochmal bescheid gibst, bemüh ich mich drum zu kümmern...Handynr. kannste per PN von mir haben.

Durchschnittstemp. ist normal, also ich hab da noch nie mit nem Termomether gesessen, ich kann gern ab 17 Uhr alle Heizungen volles Mett aufdrehen wenn du magst.

Wenn die Sache mit dem Parken im Parkhaus selber nicht klappen sollte, sind doch die Autos Dank ansässiger " Mafia " relativ sicher, ODER ? :snorre:

Sodafreak schrieb:
Wenn die Sache mit dem Parken im Parkhaus selber nicht klappen sollte, sind doch die Autos Dank ansässiger " Mafia " relativ sicher, ODER ? :snorre:

...jungs, wie gesagt, ich arbeite dort seit Sommer 2008, es ist noch NIE etwas passiert, einmal hat irgendwer unten gegenn die Wand gekackt, ok, das war hart, aber die Autos blieben unversehrt.

Gut, also : neue Räumlichkeiten - gecheckt :nihao:

Parken - gecheckt :nihao:

Aufbau - machen wir gemeinsam :nihao:

Ich bin beruhigt !! :kaffee:

...achso, vll. noch was um die gemüter zu beruhigen, wir haben unten an der Tiefgarage (es ist ja eigentlich nur eine Überdachung an einer tiefen Stelle), einen direkten Zugang zum Keller, unserem Technikkeller, in dem wir gern auch Dinge einschließen können die wir zwar nicht fürs jammen benötigen, die aber auch nicht im Auto liegen bleiben sollten.

News

Zurück
Oben