Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAL5021 schrieb:Ich will alle Bilder und alles Soundmaterial!
Ich hab ein paar Fotos auf meienr Facebookseite geladen. Nicht viel, und cih denke, die bilder von ben sind schöner geworden.
bendeg schrieb:schön wars!
Danke für die tolle Location! - genug Platz, gemütlich, gute Anbindung, Parkplätze, ...
fands schön dass man sich mal kennengelernt hat und nun die Forennamen auch Gesichter bekommen haben
war alles schön unkompliziert/entspannt, vom drumrum und auch beim gemeinsamen musizieren.
gerne jederzeit wieder!
Waren da Thruboxen beteiligt, die angeblich keine Stromversorgung brauchen? Die sind nämlich abhängig von dem Gerät das den MIDI-In beliefert. Ausserdem kann man solchen Thru-Boxen nicht stacken.laesic schrieb:....hm, also meine 4er-Box die ja auch nicht funktioniert hatte lief ja dann zum Schluß ganz normal an meinem Octa und hat gemacht was Sie sollte, wer weiß was da los war..
fanwander schrieb:Erstmal: die Fotos sehen total entspannt und guter Laune aus. Gratulation! Ich wäre ja auch auf Mitschnitte gespannt.
fanwander schrieb:Waren da Thruboxen beteiligt, die angeblich keine Stromversorgung brauchen? Die sind nämlich abhängig von dem Gerät das den MIDI-In beliefert. Ausserdem kann man solchen Thru-Boxen nicht stacken.
Die MIDI-Solutions holen sich den Strom vom MIDI-Out des zuliefernden Gerätes. Das bedeutet, dass die MIDI-Outbuchse defacto jetzt sowohl mit dem Strombedarf von vier weiteren Geräten als auch noch mit dem Strombedarf der Thrubox belastet wird. Das funktioniert nur in den seltensten Fällen und es kann zB sein, dass ein Test mit einem Gerät an der Thru-Box noch geht, aber vier Geräte dann den zuliefernden Out in die Knie zwingen. Die MIDI-Spezifikation supportet solche Teile auch nicht.laesic schrieb:ja, quasi eine dieser passiven midi thru boxen, diese hier:
http://www.session.de/MIDI-Solutions-Qu ... 3god3h8Abw
fanwander schrieb:EDIT: was war eigentlich der Clock-Geber?
VEB_soundengine schrieb:ist der akai an auch meiner monacor ( mit netzteil ) testweise drangewesen ?
Ich hatte mich schon gewundert, warum mein Rucksack so schwer warkl~ak schrieb:PS: hat jemand meinen jupiter8 gesehen ...
kl~ak schrieb:PS: hat jemand meinen jupiter8 gesehen ...
sternrekorder schrieb:Ich hatte mich schon gewundert, warum mein Rucksack so schwer warkl~ak schrieb:PS: hat jemand meinen jupiter8 gesehen ...