verstaerker
geht nur dir so .. oder meinst du speziell beim ST? Aber auch da muss ich sagen das ich die Sachen ganz gut finde.Geht es nur mir so oder klingt das alles irgendwie nicht so gut, was bei ihm raus kam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht nur dir so .. oder meinst du speziell beim ST? Aber auch da muss ich sagen das ich die Sachen ganz gut finde.Geht es nur mir so oder klingt das alles irgendwie nicht so gut, was bei ihm raus kam?
nö find die meisten patterns und sounds die er so präsentiert gelungen.Ich meine speziell das Video von Stimming..
Achso, ok. Dann liegt es wohl an mir. Bitte weitermachen.
hatte erst kürzlich n kleinen Nebengig mit DT und ST. Hat echt gut funktioniert.Zusammen mit dem Digitakt eine der besten Kombis .
Hi,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte meinen Syntakt mit dem Faderfox PC4 steuern, so wie der Typ in dem Video unten. Ich kapiere aber
nicht wie ich es schaffe z.B. für Track 2 denn 2ten Drehknopf zu nutzen. Der erste ist anscheinend automatisch gemapt zum ersten Track. Aber wie mappe
ich die anderen zu den anderen Tracks? Ich kapier das nicht. Und das Manual ist auch überhaupt keine Hilfe. Leider erklärt der Herr im Video das nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=cqX8e4Hb1b8
Gruß Alex
Ich glaube ich habe jetzt hier gefunden was ich Suche: https://www.elektronauts.com/t/presets-for-controlling-syntakt-with-faderfox-pc4/173551
@verstaerker: Ja ich möchte halt die einzelnen Tracks via Fader (Poti) kontrollieren und zwar das Modulation Wheel und Breathe. Im Prinzip das was er im Video ab 06:50 zeigt.
Nee, der Song Mode kann schon deutlich mehr als nur Patterns verketten. Siehe Manual:Sind die Elektrons nicht eigentlich eher "Live" Tools?
Verstehe grad nicht so richtig das sich alle da einen "Song Modus" gewünscht haben. Im "Song Modus" wird doch dann eine vorher festgelegte Patternkette stur durchgespielt, oder nicht?
Besitze keine Elektrons, daher die Frage.
das musst du nicht dazu schreibenBesitze keine Elektrons, daher die Frage.
Also ich hab mir keinen Songmode gewünscht. Ich wollte lieber Kits. Ist für mich zum Livespielen wichtiger.Sind die Elektrons nicht eigentlich eher "Live" Tools?
Verstehe grad nicht so richtig das sich alle da einen "Song Modus" gewünscht haben. Im "Song Modus" wird doch dann eine vorher festgelegte Patternkette stur durchgespielt, oder nicht?
Besitze keine Elektrons, daher die Frage.
Tja, so was aber auch! Und es gab bestimmt niemanden, der sich den Songmode gewünscht hat ...Also ich hab mir keinen Songmode gewünscht. Ich wollte lieber Kits. Ist für mich zum Livespielen wichtiger.
Es war eine Antwort auf die Frage von Komabot, warum sich alle einen Songmode gewünscht haben.Tja, so was aber auch! Und es gab bestimmt niemanden, der sich den Songmode gewünscht hat ...
also ich auch nicht.. dann sind wir schon zwei. So jetzt duTja, so was aber auch! Und es gab bestimmt niemanden, der sich den Songmode gewünscht hat ...
der computer spielt also alles allein.. wo bleibt denn da die Kunst?also ich feiere den songmode so richtig ab...
gerade wenn man eine Session macht hat man nicht immer die Hände frei umzuschalten...alles kann automatisiert werden und man kann sich dabei anderen geraten widmen und...
ein tolles Feature
Auf der einen Seite möchte ich richtig sagen, aber es muss ja auch in den Computer rein. Ist auch eine Frage, wie man die Geräte einsetzt. Mein Digitakt ist dafür gedacht, rhythmische Laute in aich ändernder Abfolge abzufeuern, zu dem man dann noch (auch manuell) ein ganze Menge mehr machen kann. Das wäre dann die Kunst ...der computer spielt also alles allein.. wo bleibt denn da die Kunst?