Q960
||||||||||
Bei mir kommt die Tage meine 4. Elektron Kiste in Form eines Digitakt an. Irgendwie hat mich in letzter Zeit die Elektron-Lust gepackt. Habe seit Jahren einen OT aus dem ersten Batch und mit damals noch sehr rudimentären OS und kurz nach Erscheinen einen A4 gekauft.
Vor circa 6 Wochen kam ein Rytm dazu, den ich sehr sehr geil finde(leider nur ein LFO, aber naja).
Wie organisiert ihr euch die Kisten?
Ich bemerke oft, das ich minimal Tracks am liebsten auf einer der Geräte erstelle, anstatt Parts von verschieden zu mixen. Geht euch das auch so?
Elektron hat nach und nach mein Setup erobert und nun habe ich das Gefühl, daß ich außer etwas ext. FX und Kompression fast nichts anderes mehr benutze. Man kann sich so herrlich in den Kisten fallen lassen.
Keine Ahnung, warum ich das hier schreibe, aber das mußte irgendwie raus
Vor circa 6 Wochen kam ein Rytm dazu, den ich sehr sehr geil finde(leider nur ein LFO, aber naja).
Wie organisiert ihr euch die Kisten?
Ich bemerke oft, das ich minimal Tracks am liebsten auf einer der Geräte erstelle, anstatt Parts von verschieden zu mixen. Geht euch das auch so?
Elektron hat nach und nach mein Setup erobert und nun habe ich das Gefühl, daß ich außer etwas ext. FX und Kompression fast nichts anderes mehr benutze. Man kann sich so herrlich in den Kisten fallen lassen.
Keine Ahnung, warum ich das hier schreibe, aber das mußte irgendwie raus