kann auch interessant sein z.bsp. nen DT *nur* für hiHat artiges zu nutzne, ne andere kiste nur für den BD groove,
und den hauptteil dann auf einer eigenen kiste, z.bsp. OT machen.
ich hab mich nie konsequent in die arbeistweise eingearbeitet, aber ein bisschen geschnuppert
das ganze höhengezischel nur auf einer DT zu haben find ich praktisch. DT ist dazu perfekt.
mehrere tracks allein für BD and andere tieffrequente perkussion zu haben finde ich auch genial.
Dann wechselt man eher nicht mehr so die patterns sondern mutet tracks.
wo "da" elektron bei mir auseinanderfällt ist wenn man noch sidechaining mit ner BD oder so realisieren will.
und ich selbst hab kein homogenes kleinsetup.
die elektrons hängen bei mir irgendwie in der luft.
ginge es easy kompression mit sidechain zu integrieren hätte ich vielleicht so ne eigene kleine groovebox station realisiert.
aber so, stehe ich eher grad davor den OTmkII zu verkaufen.
Ein DT nutze ich nur für midi, mit midi2CV dahinter. Ist mein sequenzer für den modular.
Der andere DT hängt auch in der luft, arbeite aber daran den beim ITB setup zu integrieren:
audio durch den PC senden, PC als grosse FX box verwenden, UND/oder: das ganze vom selben DT aus zu sequenzieren
edit: ich selbst arbeite jetzt dran mir ITB was aufzubauen, d.h. die sample engine ITB zu haben,dann FX je spur dahinter, dann extern sequenzieren.
zurzeit ist DT mein lieblings sequenzer, suche aber auch da nach alternativen