Mr. Roboto
positiv eingestellt
Re: Elektron Overbridge Audio + MIDI nur mit USB übertragen
Oh Mann.
Also momentan haben sie für die neuen Wavetable oszillatoren nur wenige Wellenformen: Saw, Pulse, Dreieck und Autohupe.
Die drei neuen Effekte sind: Talking machine, Coffeemaker und Electronic Fartmachine (letzterer FX hat noch eine Klangfärberegelung).
Wie bereits erwähnt, OS 3.0 hat dann noch einiges mehr und OS 4.0 dann endlich auch die langersehnte Zeitmaschine dabei (aka Timebridge).
devilfish schrieb:Hat jemand schon eigene Samples als OSC ausprobiert ?
Was sind das für neue Effekte, die da hinzugekommen sind?
Seh ich das richtig, wenn ich im A4 die Audio Outs der einzelnen Tracks nicht auf den Master route,
dann hab ich auf der Master Spur nur die Effektsignale liegen und die Tracks gehen alle 4 trocken über USB in den Rechner?
[ http://www.elektronauts.com/upload/post_files/5556.jpg?1433192444 (•BILDLINK) ]
Oh Mann.
Also momentan haben sie für die neuen Wavetable oszillatoren nur wenige Wellenformen: Saw, Pulse, Dreieck und Autohupe.
Die drei neuen Effekte sind: Talking machine, Coffeemaker und Electronic Fartmachine (letzterer FX hat noch eine Klangfärberegelung).
Wie bereits erwähnt, OS 3.0 hat dann noch einiges mehr und OS 4.0 dann endlich auch die langersehnte Zeitmaschine dabei (aka Timebridge).