verstaerker
sie gehen doch nicht aus. Was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Golden-Moon schrieb:Mal eine Frage: wenn ich im Plays Free Mode (One2) bin und dann das Pattern wechsle, gibt es dann eine Möglichkeit das die aktivierten Tracks vom letzten Pattern an bleiben? Oder wie arbeitet ihr damit?
tronique schrieb:Mal ne Frage an die Experten hier
Man kann ja den Startpunkt eines Sample in einer Auflösung von 127 Schritten modulieren.
Kann ich davon ausgehen, dass ein Sample in gleichmäßigen Zeitabständen über die komplette Länge in 127 Schritten gestartet wird – unabhängig davon wie lang oder wie kurz das Sample ist?
Oder gibt es Grenzen wie kurz oder wie lang der zeitliche Abstand zwischen den einzelnen Startpunkten sein kann?
verstaerker schrieb:ah ok ... dafür gabs ne Einstellung ... ich stöber mal in der Anleitung
Golden-Moon schrieb:verstaerker schrieb:ah ok ... dafür gabs ne Einstellung ... ich stöber mal in der Anleitung
Hattest du eigentlich was gefunden?
Soeben beim support angefragt - bin gespannt auf die Antwort.verstaerker schrieb:deine Theorie ist richtig .. aber überprüft habe ich das nie ... vielleicht ist das ne gute Frage an den support?
ViolinVoice schrieb:Bis zur note length 1/16 bleibt das Problem bestehen...Darüber wird sogar due letzte Note gar nicht angespielt.
ViolinVoice schrieb:
ViolinVoice schrieb:Kleines Midi Problem:
Mit dem OT schicke ich drei Noten an den Pro2. Note Length = 1. Dadurch sollten die Noten sehr kurz angespielt werden.
ABER:
Die letzte Note bleibt als Dauerton, übertüncht dadurch alle anderen Noten, sogar über das Stoppen des Sequencers hinaus bestehen. Entweder muss ich die Note auf der Pro2 Tastatur drücken oder beim OT zweimal auf STOP um den Dauerton zu beenden. Dabei schicke ich weder cc's noch sonst was...zumindest nicht wissentlich.
Any idea's?
MrAdmiral schrieb:Haste mal beim Pro2 Midi auf local off gestellt? :|