Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
V au schrieb:ich habe mal zwei Octatrack Fragen:
Und wie wahrscheinlich meint ihr ist es, dass die neue Elektron Kiste eine Octatrack 2 wird?
haymaker schrieb:Der Pioneer toraiz scheint ja - leider- auch kein ernstzunehmender Konkurrent zu werden.
utopia3000 schrieb:Octatrack gegen Electribe oder Electribe gegen Octatrack
- electribe gegen octatrack. Beide kann ich mir keineswegs leisten deshalb müsste ich die electribe verkaufen. Ist halt die frage ob der octatrack dem electribe als sequenzer für externe geschicjten das wasser reichen kann...
Taktlänge und Shuffle kannst du für jede Spur separat einstellen.Zeitproblem schrieb:Was kann er denn mehr?
Sammy3000 schrieb:Der Octatrack hat 8 Tracks für verschiedene Machines + 8 Midi-Tracks bei denen Du den Midikanal frei konfigurieren kannst.
Mit der Monomachine kenne ich mich nicht aus, aber wenn es möglich sein sollte für die 6 Tracks der Monomachine einen anderen Midi-Kanal zu vergeben, könntest Du diese mit dem Octatrack ansteuern und hättest noch 2 Minikanäle für weiteres externes Equipment frei. Dazu kommen noch die 8 normalen (nicht Midi-) Tracks vom Octatrack für Samples, Thru-Machines, etc.