Discordia
dissasembly
Das was man in so einem Fall immer macht. Unbenötigten Scheiß löschenSnitch schrieb:So, was mach ich jetzt? Ich brauche dringend freie static slots
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das was man in so einem Fall immer macht. Unbenötigten Scheiß löschenSnitch schrieb:So, was mach ich jetzt? Ich brauche dringend freie static slots
Snitch schrieb:Aber Purge Samples hab ich total vergessen. Was macht das denn genau?
Snitch schrieb:hmmmm... was bedeutet denn "nicht benötigt"
Ich hab da so ein paar tracks mit flächen als oneshots ohne trigger. Gehen die dann flöten?
Ahhja das war das Problem.. DANKESammy3000 schrieb:Hast Du im Personalize-Menü "Quantize Live Rec" aktiviert?
MvKeinen schrieb:Boooah!
Habe einen Monatelangen Kampf mit dem OT hinter mir. Manche kennen ja meinen Liveact (only electribe) und die teilweise ambitioniert-virtuose Ausrichtung.
Da stehen also esx und ot nebeneinander und zugegebenerweise musste ich für schnelle musikalische Skizzen immer die korgwand nehmen (auch wegen dem Ribbon arp)
Der klangliche Frust is aber immer größer geworden, so dass ich mich 2 wochen in mein Zimmer eingeschlossen habe (Kumpelz haben alle 6h mir ne Tiefkühlpizza unter dem Türschlitz geschoben)
und jetzt sind wir verheiratet der Octa und ich.
Wollt ich grad nur mal so sagen, die Kiste ist besser als der feuchte Traum eines Atomkerns der sich voller Nostalgie an den Urknall erinnert.
Werde mir auch bald Octaedit holen. so in ein paar Monaten is dann das neue Liveset fertig. Ca. 200 Tiefkühlpizzen später.
Ich denke auch an Kraut-funding
PROJECT Menu ([FUNCTION] + [MIXER]) > MIDI > CONTROL > AUDIO CC INUnifono0815 schrieb:Ok. Danke. Manual - liegt auf der Hand
serge schrieb:PROJECT Menu ([FUNCTION] + [MIXER]) > MIDI > CONTROL > AUDIO CC INUnifono0815 schrieb:Ok. Danke. Manual - liegt auf der Hand
Controls whether the audio tracks react to incoming MIDI CCs or not. Enable or disable by pressing [ENTER/YES]. When disabled no CCs will affect the audio tracks.
(Seite 41)
serge schrieb:Vielleicht hast Du aber auch einen Bug gefunden, berichte doch bitte bei Gelegenheit, ob's funktioniert.
Unifono0815 schrieb:serge schrieb:Vielleicht hast Du aber auch einen Bug gefunden, berichte doch bitte bei Gelegenheit, ob's funktioniert.
Gerne, mache ich. Schau es mir heut Abend nochmal an.