MonCalamari
..
Hat hier eigentlich noch jemand das alte OS (das letzte was Length und Vel über Midi aufgezeichnet hat) ? Elektron möchte damit nicht rausrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du mir die Versionsnummer sagstMonCalamari schrieb:Hat hier eigentlich noch jemand das alte OS (das letzte was Length und Vel über Midi aufgezeichnet hat) ? Elektron möchte damit nicht rausrücken.
MonCalamari schrieb:Hat hier eigentlich noch jemand das alte OS (das letzte was Length und Vel über Midi aufgezeichnet hat) ? Elektron möchte damit nicht rausrücken.
MonCalamari schrieb:ich sollte erklären warum ich das genau brauche etc...
MonCalamari schrieb:...
Mist, in dem OS fehlt dann ja das Dark Reverb
Zolo schrieb:Also ich hatte damit keine Probleme. Stört euch das denn alle hier ? Oder eher nur Psycolor ?
psicolor schrieb:Die Tatsache, dass der Midi-Sequencer Velocity und Note-Length auch im Grid-Modus automatisch lockt. Für mich bedeudet dass, dass ich für jede Note, die ich eingebe anschließend Velocity und Note-Length manuell unlocken muss. So macht mir der OT keinen Spass.
MrAdmiral schrieb:Also das Problem ist, wenn du im Gridmodus bist also du drückst ne Step am Octa und willst dann z.B am Keyboard die entsprechende Note drücken damit sie dort am Octa abgespeichert wird,dann zeichnet er velo und länge auch auf.
Nicht so wie am A4, dass der Wert vorher schon eingestellt ist.
faktoid schrieb:Besteht eine Möglichkeit, die Samples der acht Tracks via externen Sequencer zu triggern?
Zumindest in meinen Versuchen bin ich gescheitert.
Laut appendix c muss ich darauf achten, bestimmte Notenbereiche zu triggern, da manche Bereiche den Start Stop Kommandos vorbehalten sind..
Hat das einer von euch schon mal gemacht? Samples via externem Sequenzer oder Keyboard zu triggern?
VG
Oliver
faktoid schrieb:Hab es!
Danke fürs Helfen.
Der monophone Sequencer von Numerology kann auch ein paar nette Sachen, die ich mal zum Ansteuern verwenden wollte und das klappt ganz gut.
VG
tiefenrausch2 schrieb:Ist es möglich die Pattern über externe Befehle umzuschalten ?
tiefenrausch2 schrieb:Hat sich erledigt. Alles klar jetzt.
tr