verstaerker
Autochannelwechsel ... da denkst du falschem... such dir einmal einen für dich passenden Autochannel aus und dann konfigurier die anderen so wie du's brauchst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serge schrieb:Das betrifft aber nur die Werte der zugewiesenen Controller.
Ich versuche mal, es weniger allgemein zu formulieren:
Schalten die Parts beim MIDI-Sequencer nicht nur die Werte der zugewiesenen Controller um, sondern auch die Controller selbst und die MIDI-Kanäle, auf denen die MIDI-Spuren senden?
Sprich:
Kann in Part 1 der CC1 der MIDI-Spur 1 MIDI-CC 1 (ModWheel) auf Kanal 3 senden,
in Part 2 sendet der CC1 der MIDI-Spur 1 jedoch MIDI-CC 3 (Breath Control) auf Kanal 4?
MrAdmiral schrieb:Jo für synth eins und zwei halt manuell am ot zuweisen . Z.B Track Eins im Midimode Channel 1,Track 2 Midi channel 2, und wenn man aufnehmen will dann den entsprechenden Track drücken ....
MrAdmiral schrieb:Um Noten aufzuzeichnen muss man nicht den Autochannel benutzen.
Das geht auch ohne ! Hab den ot natürlich mal wieder nicht zur Hand .Kann so leider nicht sagen, woran das bei dir liegt dass es nicht geht.Golden-Moon schrieb:MrAdmiral schrieb:Um Noten aufzuzeichnen muss man nicht den Autochannel benutzen.
Hab ich denn irgendwas falsch eingestellt? Weil bei mir geht es nur über den Autochannel.
Golden-Moon schrieb:Hier ein Auszug aus der OT-Anleitung:
"Zur Aufnahme der eingehenden MIDI-Daten müssen sie im Projekt-Menü den Auto Channel oder den MIDI-Kanal als Eingangskanal einrichten."
Heisst doch für mich das es nur über Autoch. geht, oder?
MrAdmiral schrieb:Du must um Mididaten aufzuzeichnen, dass nicht im Menue einrichten wo man den Autochannel einstellt, die anderen channels die du einstellen kannst diehnen nur zur Steuerung der Sample "Tracks".
Die Midi Kanäle stellst du direkt im Midimode an den Miditracks unter dem ersten Menüpunkt ein(da wo man im samplemodus die samples wählt).
kl~ak schrieb:jeder synth sendet auf deinem autochannel
jeder synths empfängt auf dem jeweilig zugewiesen channel deines slots
Ja so hab ich das ja im Moment...das ist ja auch ok.kl~ak schrieb:und dann immer am OT den slot anwählen den du gerade recorden willst
Kann mir jemand verraten, wie man die Laufrichtung des Arpeggiators ändern kann? Egal ob ich auf Rückwärts und Pingpong stelle er läuft immer Vorwärts …
Danke!
Dorimar schrieb:Kann mir jemand verraten, wie man die Laufrichtung des Arpeggiators ändern kann? Egal ob ich auf Rückwärts und Pingpong stelle er läuft immer Vorwärts …
Danke!
die "direction" bezieht sich im Arpeggiator auf die Reihenfolge gespielter Noten des gerade gehaltenen Chords, nicht auf die Sequencer Laufrichtung falls du das meinst
Zolo schrieb:300 Seiten und ich habe jeden Beitrag mitgelesen