Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mighty mouse schrieb:aber nur aus interesse: was fällt dir ein was timestretching in realtime super macht?
Zolo schrieb:Aber wie hat er das gemacht dass der Fader rüberzieht, alles ist verwuschtelt und dann mit einem Klick auf den Beatstep wird gemutet und alles wieder hergestellt ?
Sammy3000 schrieb:Ich versuche gerade meinen Arturia Beatstep als Controller für den Octatrack zu konfigurieren, um mit den oberen Pads die 8 Tracks vom OT zu muten, aber irgendwie klappt es nicht.
Hat das mal jemand probiert und kann mir sagen, was ich im Octatrack einstellen muss?
Ich bin durch dieses Video auf die Idee gekommen und fände es ziemlich gut, wenn der Beatstep mir die Function + Track-Shortcuts ersparen könnte:
Sammy3000 schrieb:Danke für den Tipp! Mittlerweile läufts. Ich hatte die CC-Nr. von Midi-Track-Mute und Track-Mute verwechselt.
Eine Kleinigkeit stört mich gerade aber noch:
Ich bin jetzt ein paar mal beim Beatstep auf Play gekommen und dann springt der Octatrack natürlich auf EXT und gehorcht der Clock vom Beatstep. Weiß zufällig jemand wie ich die Clock am Octatrack wieder auf intern stelle? Ich konnte mir jetzt nur helfen indem ich den OT aus- und angeschaltet habe.
Shaker1 schrieb:habe alle möglichkeiten gecheckt
kl~ak schrieb:hab die kiste gerad nciht an - kann man das reverse per p-lock setzen bzw. mit nem lfo modulieren ???
laesic schrieb:...konnte man den beim Octa, ähnlich wie beim A4 und AR, auch den "Direct Change"-Modus ändern?
verstaerker schrieb:laesic schrieb:...konnte man den beim Octa, ähnlich wie beim A4 und AR, auch den "Direct Change"-Modus ändern?
ähnlich:
Function + Bank unter Chain Behavior