Rasenmähermann
||||||||||
also ist das bei dir auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach sind ja nichtmal 128.. Sind ja weniger als die Hälfte weil die andere Hälfte fürs Fadeout gebraucht wird.Zolo schrieb:Vielleicht sind dir 128 Schritte von Midi genug Auflösung ?
reznor schrieb:... mal bitte checken ob der fader bei dir auch so reagiert?
The difference lies in the way they handle
volume fades. Locking them accordingly will make the crossfader fade between the volume
of the tracks or inputs in an equal energy fashion. This way of locking volumes is suitable
when wanting to avoid the volume dip that otherwise would occur when the crossfader is
used to fade between two tracks and reaches the center position.
ja das ist es reznor, zumindest ist es bei meinem ot auch so. stört mich aber nich besonders...reznor schrieb:danke stuart,
aber mir gehts eher um den kleinen sprung am anfang quasi von 0 auf die anfangslautstärke.
ist das denn normal?
reznor schrieb:springt die linke led auf gelb um und gleichzeitig leuchtet die led daneben schwach rot.... eine überprüfung wäre toll
1.,Ich steuere mit dem internen Arpeggiator einen externen Synth. Wenn ich nun mit dem Keyboard den OT ansteuere läuft alles wie gewünscht. Leider startet der Arp. genau wenn ich auf die Tasten drücke und ist deshalb manchmal etwas zu früh bzw zu spät. Kann man den quantisieren ?
2., Bei mir ist Logic Master und der OT läuft im slave mit. Start/Stop/Reset läuft alles prima.
Wenn ich aber in Logic eine Spur scharf schalte und etwas aufnehmen will, läuft der OT einfach nicht mit. Ich kapiers nicht !
Woher weiß der OT überhaupt dass ich was aufnehme ? Warum läuft er nicht mit ? Liegt das evtl. am Vorzähler ? Aber warum ?
Dann ist wohl mein Vorschlag zu 2 bei dir auch Untergegangen.tiefenrausch2 schrieb:Weil meine Fragen jetzt wohl untergegangen sind, schreib ich sie nochmal hier rein:
Zolo schrieb:Was giebt es denn bitte schön für ein Indiz dass es was mit dem Octatrack zu tun hat ?
Der Virus hat verschiedene Möglichkeiten die Klaviatur zu transportieren. Les dich halt mal in den Virus ein oder mach halt ein Factory Reset wenn du keine Zeit hast...
chain schrieb:für den "Rest" würde ich im global menü des Virus suchen
chain schrieb:"Ich habe dann eine Novation KS Rack und auch nen Microkorg auf Midi Kanal 1 "angesetzt", da spielen die auch "G"s anstatt "F"s...
Alles löschen. Direct am Octatrack Programmieren und siehe da, alle spielen "F"."
Na endlich hastes...chain schrieb:du meinst, der octa spielt die aufgenommen Note nicht als F aus sondern als G?