Feldrauschen
|||||||||
aber nur "fast".. dafür ist die aluschicht geschützt! , sieht dann aus wie neu und die oberfläche ist im betrieb nicht so kalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feldrauschen schrieb:wow! wo gibt s diese displays??
Xpander-Kumpel schrieb:Nein, ich rede von Styleflip.com
siebenachtel schrieb:NUR offtopic: ( bla bla und so )
wollte das noch nachreichen, weil das Feldrauschen das gefragt hatte:
OT hatte ich vor allem deswegen verkauft weil ich die ganzen arbeiten der letzten zwei jahre verloren hatte nachdem ich das macbook auf ElCap upgedated hatte.
just in dem moment wo ich auch dachte ich sollte mal die CF backupen.......
( altes backup find ich auch nicht)
und dann auch weil ich zur Namm hin bereit sein wollte für ne Octa mkII, hehe.
dazu umstellungen im studio.
UND die Bestellung ging Sonntag Nacht raus. Jetzt bin ich sehr gespannt wie viel einfacher ich mit dem Teil zurecht kommen werde ^^Er hat jetzt doch offiziell Trig Conditions
Ich glaub ich werds noch mal wagen xD
Jep. Ist es... aber ich glaube ich habe das Problem behoben.Amp Hüllkurve Hold auf inf?
Triggerst du den Loop nach 64 Steps neu?
hatte mich mal durch den Octatrack mkII thread bei elektronauts gelesen,
denke ich verstehe jetzt was da abgeht.
Die Leute die den octatrack programmiert haben sind nicht mehr bei elektron.
Das scheint fakt zu sein.
Deshalb rührt da jetzt niemand mehr in den tiefen des codes rum. DAs ist ne vermutung.
Weiter wurden Bauteile des Octatracks obsolet. D.h. die mussten wohl die produktion umstellen um den überhaupt noch anbieten zu können.
Sie werden dieser neuen Kategorie bestimmt noch 1-2 Geräte hinzufügen.
Das macht im Moment für die businessmäßig am meisten Sinn.
nun denn, solang hats gedauert, genau bis heut nacht.ich liebe es, aber nur über gebraucht kauf, hehe.
aber angenommen du baust "DIE Grosse", die dann vielleicht nicht nur 3000€ sondern womöglich sogar 5000€ kostet, wenn man z.bsp. mal noch zusatzlich ordentlich FX DSP power reinpfeffern würde
( und ja, ich behaupte DER Markt ist da !
Achso haha ja, da soll sich auch nichts ändern^^@Green Dino
Hold auf 64 und Rel etwas aufmachen bringt keinerlei Verbesserung oder Verschlechterrung. Es wird konstant leiser, aber wie gesagt das geht so langsam dass man es vernachlässigen kann. Es sollte sogar ne Pinkelpause drin sein xD
aber angenommen du baust "DIE Grosse", die dann vielleicht nicht nur 3000€ sondern womöglich sogar 5000€ kostet, wenn man z.bsp. mal noch zusatzlich ordentlich FX DSP power reinpfeffern würde
( und ja, ich behaupte DER Markt ist da !
Muss gestehen, ich würde die Kiste kaufen.
denke nicht das jemals jemand sowas baut.
Ich habe einen Octatrack MK2 als B-Stock gekauft. Die mitgelieferte CF Karte ist eine 16 GB Sandisk mit 50mb/s. Der darauf enthaltene Content ist jedenfalls nicht der von der MK2.
Elektron hat mir netterweise kurzfristig den Originalcontent zur Verfügung gestellt. Ich habe aber die Vermutung, dass die Karte auch nicht die Originalkarte ist. Kann das bitte ein Octatrack MK2 Besitzer verifizieren? Es handelt sich um folgende Karte:
Ansehen: https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-CompactFlash-UDMA716GB-Speicherkarte/dp/B00FQOWXDM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1517487207&sr=8-1&keywords=sandisk+16GB+CF+50+mb%2Fs