_grounded_
..
Hat jemand noch interessante Links für Potis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hypnotoad schrieb:Muss man beim abmachen der alten Potis irgendwas beachten oder einfach nur abziehen?gorby23 schrieb:wenn du sowas in der Art nimmst spielt die Tiefe keine Rolle, da du mit der Stellschraube auf der beliebigen Höhe arretieren kannst
http://www.conrad.de/ce/de/product/183836/METALLKNOPF/SHOP_AREA_17427&promotionareaSearchDetail=005
meine Potikappen hab ich übrigens im ganz normalen elektronik-bastel-bedarfsladen gekauft
Mit abziehen hab ichs halt nicht so, ich steck fuer gewoehnlich nur was in Schwedinnen rein.lambshain schrieb:Hypnotoad schrieb:]
Muss man beim abmachen der alten Potis irgendwas beachten oder einfach nur abziehen?
die md ist doch eine schwedische dame. da wird nicht einfach abgezogen... sondern ganz vorsichtig an die sache rantasten. 8)
Ich hab. Bei meiner vor zwei wochen neu gekauften MD UW+ waren die schon drauf und ja gehen gut*ViolinVoice schrieb:Wer hat denn Erfahrungen mit den Gummi-Potikappen? Sind die denn griffig genug?
Wenn ich welche aus Alu bestelle komme ich auch auf 30 € so round about.
DerNub schrieb:ps. btw. was für eine geile Kiste ey, bin fettestens begeistert
.
ViolinVoice schrieb:Wie recorded ihr ?
Einzelne Spuren oder komplette Loops?
Und ich weiß es schon irgendwo gelesen zu haben, finde es aber gerade nicht. Kann ich Ram Sounds die ich geresamplet habe speichern oder gehen die grundsätzlich verloren?
Gerne könnt ihr mich auf den Threat verweisen.
Wenn das so waere, waere Chris Liebing seiner Zeit ganz schoen vorraus.Indoozeefa schrieb:chris liebing hat übrigens auch ne md...hab ich mal in einer zeitung die mit "B" anfängt und auf "eat" endet gelesen
vllt hat er das also sogar mit ihr realisiert. 8)
Snitch schrieb:weiss zufällig jemand mit welcher Machine ich am besten ne schöne Techno Ride Cymbal hinbekomme?