_grounded_
..
Klar! 8)
Was fehlt Dir?
Was fehlt Dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich geht das, wobei der Sample-Arbeitsspeicher schon recht begrenzt ist. Aber für kurze Drum/Percussion-Samples völlig ausreichend. Auch kurze Stabs/Pads/Bässe lassen sich sehr gut einbinden.tyskiesstiefvater schrieb:Und kann man damit auch n drumkit erstellen? ...ich weiß es nicht mehr!
ViolinVoice schrieb:Machindrum und Monomachine nur auf Deutsch!
torpedo schrieb:hab mir auch wieder eine machinedrum zu gelegt . feines teil !! jetzt noch mehr , wo ich das mit den filtern und eq´s endlich check ...
eine frage , weil kein manual dabei war :
open hihat durch die closed absäbeln lassen , geht das ??
tyskiesstiefvater schrieb:ViolinVoice schrieb:Machindrum und Monomachine nur auf Deutsch!
In english you mean!?
torpedo schrieb:
tyskiesstiefvater schrieb:Hm.... hatte die Bassdrum der Machinedrum iiiirgendwie anders in Erinnerung!
Nicht so pfaad....lahm...knochig!!
Xpander-Kumpel schrieb:und nem schönen 909/808-Kit sowieso!
ViolinVoice schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:und nem schönen 909/808-Kit sowieso!
Meinst Du Sample Kits?
torpedo schrieb:@verstaerker : bin noch nicht dazu gekommen, läuft bei.dir nicht??
torpedo schrieb:Hm...werd ich morgen mal checken wenn das neue audio/midi interface kommt.
Kann es sein das die md super anspruchsvoll ist wenn es um die midiinterfaces geht? Ich probier hier vergebens sysex. An die md zu schicken ... sind zwar beide midiinterfaces so billig teile. (behringer, noname) haben aber sonst immer geklappt ...
Kann das jemand bestätigen?
Evtl. Liegts auch an deinem interface??
torpedo schrieb:Kann es sein das die md super anspruchsvoll ist wenn es um die midiinterfaces geht? Ich probier hier vergebens sysex. An die md zu schicken ... sind zwar beide midiinterfaces so billig teile. (behringer, noname) haben aber sonst immer geklappt ...
bendeg schrieb:torpedo schrieb:Kann es sein das die md super anspruchsvoll ist wenn es um die midiinterfaces geht? Ich probier hier vergebens sysex. An die md zu schicken ... sind zwar beide midiinterfaces so billig teile. (behringer, noname) haben aber sonst immer geklappt ...
meine frißt sysex immer nur über MidiOX und ein M-Audio Midisport Uno
nonames oder swissonic funzten nicht
Midex8 könnte ich bei Gelegenheit mal noch testen