DefSteph
||
Habs gefunden. Hat sich in einen Standard-Ordner auf einem anderem Drive verkrümelt.Leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs gefunden. Hat sich in einen Standard-Ordner auf einem anderem Drive verkrümelt.Leider nicht
Nee ich würde es gerne selber einstellen wollen, ähnlich dem Screensaver im Black Sequencer.Oder meinst Du etwas anderes?
Einer der Filter hat sogar EQ artige Settings.Es gibt zwei Filter pro Track, damit kann man schon eine Menge anrichten. Aber es gibt keinen Master EQ oder sowas. Aber ich vermisse da eigentlich nichts, da man ja schließlich an allen anderen Stellschrauben rumdrehen kann.
Gerade entdeckt bei den Elektronauten: Da hat jemand ein paar olle FM-Klassiker auf den DT portiert (die Sounds können kostenlos runtergeladen werden, siehe YouTube-Beschreibung). Kuhle Sache wie ich finde.
https://youtu.be/9bpWks06tkY
Die heben sich sicher noch ein paar Schmankerl für spätere Updates auf,verstehe nicht, dass die es nicht schaffen, den Arp als Midi auszugeben, sehr schade.
Das ist meiner Meinung nach Herstellerunabhängig immer bei dieser Art von "Gummi" zu beobachten.Ich wollte hier wissen, ob noch jemand dieses Problem mit klebrigen Tasten beim Digitone hatte ?
Ich habe meine Tasten mittlerweile über den Elektron Support alle ausgetauscht bekommen. Da kam ein Satz mit allen Tastenköpfen für den Digitone aus Schweden, allerdings ohne die Encoder Drehreglerknöpfe - Die sind aber noch OK und kleben noch nicht.Das ist meiner Meinung nach Herstellerunabhängig immer bei dieser Art von "Gummi" zu beobachten.
Ich glaube die genauen Umstände warum das passiert sind immer noch "unklar".
Leider nichtKann der Digitone eigentlich seinen ARP als MIDI Noten an den MIDI OUT schicken?
Die Machines/Models aus dem cycles wären heisse Kandidaten. Andererseits vermisse ich beim Digitone nichts und der Syntakt würde damit kanibalisiert. Daher glaube ich nicht, dass der Digitione da was neues abbekommt.Jetzt wo auch die ganzen Kollegen Machines haben, kriegt der Digitone dann bald auch welche? Vielleicht VA, Wavetable oder was ganz anderes?
Hast du vielleicht einen P-Lock fürs Volumen auf dem Pattern? Ich nutze die Eingänge ständig als FX fürs Eurorack und hab’s noch nicht erlebt, dass da was stumm wäre.Benutzt jemand von euch die Audio-Eingänge? Bei mir kommt es manchmal vor, dass die Eingänge zwar aufgedreht sind, das Signal allerdings erst dann durchgeht, wenn ich den Parameterwert der Lautstärke um ein Inkrement ändere.
Ja, habe ich auch manchmal. Benutze die Eingänge auch ständig und hin und wieder sind sie nach dem Einschalten erstmal stumm. Obwohl der letzte Wert angezeigt wird. Passiert aber nicht immer.Bei mir kommt es manchmal vor, dass die Eingänge zwar aufgedreht sind, das Signal allerdings erst dann durchgeht, wenn ich den Parameterwert der Lautstärke um ein Inkrement ändere.
Guter Tipp. Dem muss ich mal auf den Grund gehen.Hast du vielleicht einen P-Lock fürs Volumen auf dem Pattern? Ich nutze die Eingänge ständig als FX fürs Eurorack und hab’s noch nicht erlebt, dass da was stumm wäre.