jancore
Monophoner Stromkastenbetrieb
Nettes Teil, da überlegt man sich ggf. von anderen Geräten zu trennen
z.B von welchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nettes Teil, da überlegt man sich ggf. von anderen Geräten zu trennen
Drumbrute Impact, Neutron, launchpad x.....bin aber noch nicht sicher....meine Sorge ist das mir Elektron zu komplex ist. Video von Kukoo gefiel mir aber sehr. Digitone ist auch ein nettes Teil. 1000 Schleifen sind ne menge Holz wenn man bedenkt das man vieles auch in the Box machen kann.z.B von welchen?
Hinzu kommt das ich es nur im Studio nutzen würde.Drumbrute Impact, Neutron, launchpad x.....bin aber noch nicht sicher....meine Sorge ist das mir Elektron zu komplex ist. Video von Kukoo gefiel mir aber sehr. Digitone ist auch ein nettes Teil. 1000 Schleifen sind ne menge Holz wenn man bedenkt das man vieles auch in the Box machen kann.
wenn man bedenkt das man vieles auch in the Box machen kann.
Spaß ist individuell sehr verschieden. Das lässt sich nicht pauschal beantworten.Die Frage ist ja, mit was du mehr Musikspaß haben kannst. Das lässt sich bestimmt beantworten.
Naja, jeder für sich haltSpaß ist individuell sehr verschieden. Das lässt sich nicht pauschal beantworten.
Mit dem mk1 kann man auch jede Menge machen und den kriegst du momentan ziemlich günstig.Digitone ist auch ein nettes Teil. 1000 Schleifen sind ne menge Holz wenn man bedenkt das man vieles auch in the Box machen kann.
Auf Kleinanzeigen gibt es mehrere für 400,-€, das ist aber schon sehr günstig und riecht nach Betrug.Mit dem mk1 kann man auch jede Menge machen und den kriegst du momentan ziemlich günstig.
Die 1 er Version wäre auch in meinem Budget-Bereich. Mal schauen. "Eigentlich" wollte ich mir keine neue Hardware mehr holen.Mit dem mk1 kann man auch jede Menge machen und den kriegst du momentan ziemlich günstig.
Hier im Forumsmarkt gibt's auch einen 1er für 400€. Das ist der Preis der Verkäufer, die noch schnell den Alten los werden wollen als Teilfinanzierung für den 2erAuf Kleinanzeigen gibt es mehrere für 400,-€, das ist aber schon sehr günstig und riecht nach Betrug.
Da sollte man sehr aufpassen.
Am liebsten würde ich so eine Kiste gerne erstmal ausprobieren
mal davon abgesehen davon das ich den Digitone nie besonders mochte. Der 2er Version ist ein derart großes update.. ich finde man verpasst unfassbar vielDigitone 1 ist imho ein vollwertiger synth wo man nicht angst haben braucht dass man etwas verpasst wenn man nicht die 2er kauft
Wenn dann erstmal nur einen von beidenIch würde mir Digitakt 1 und Digitone 1 auf dem Gebrauchtmarkt für zusammen ca. 800 Euro kaufen und mal ein halbes Jahr lang rumprobieren. Die bekommst du mit wenig bis gar keinen Verlust wieder verkauft wenn es dir wirklich zu kompliziert ist.
Mag sein.. dennoch steht der digitone1 für sich und es ist vieles mit den 4 spuren und 8 stimmen möglich.. der user hat sich ja gefragt ob er mit dem elektron workflow zurechtkommt, deshalb meine antwort...nimm den 1er und probiers aus...denn workflow beim 2 er ists derselbemal davon abgesehen davon das ich den Digitone nie besonders mochte. Der 2er Version ist ein derart großes update.. ich finde man verpasst unfassbar viel
ich wäre nicht überrascht wenn das nicht geht, probier ich aber nachher mal. Weil coole Idee!Ich wollte hier schnell noch eine Frage stellen....
Ist es möglich , wenn ich als Träger-Mode den Pool ausgewählt habe den Pool auch von einer externen Tastatur aus zu spielen?
Ich bekomme es leider nicht hin....
mit der Tastatur des DT geht es ja..... deshalb fragte ichDer Pool ist ja keine Zuweisung, sondern ein Sammelbecken. Durch die Locks die Samples zu tauschen ist doch schon cool.. klar spielen wäre noch mal anders kreativ..
mit der Tastatur des DT geht es ja..... deshalb fragte ich
Func+runter, dann kannst du aus den Trigger-Modi den Pool auswählenEcht .. hab bis jetzt immer nur Function+Yes gedrückt