verstaerker
als elektron kannst du das, wenn du nicht geschmolzen bistIch warte bis die Sonne zur Supernova geworden ist und die Erde für immer verschwunden ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als elektron kannst du das, wenn du nicht geschmolzen bistIch warte bis die Sonne zur Supernova geworden ist und die Erde für immer verschwunden ist...
Was ist so besonders an einem stereo sample im Gegensatz zu einem mono Sample?Mein letztes Elektron Gerät war die SidStation
Aber hier werde ich wohl auch zuschlagen... Stereo Samples sind für mich das Highlight der Version 2...
Die eingefangene Räumlichkeit des Aufnahmeraums?Was ist so besonders an einem stereo sample im Gegensatz zu einem mono Sample?
Ich programmiere z.B. gerne Synthsounds in stereo, wo die osc's im Stereobild unterschiedlich aufgeteilt sind. Und ich benutze auch gerne einen anderen Stereohall zum samplen als den internen vom Digitakt.Was ist so besonders an einem stereo sample im Gegensatz zu einem mono Sample?
"Ach nee doch nicht, war nur n Spaß"Vielleicht will Elektron auch erstmal die Resonanz testen und wenn alle Buuh rufen, lassen sie die Version in der Schublade verschwinden und arbeiten an einem anderen Gerät weiter.
Schon erstaunlich, wie viele "ungeplante" Leaks es doch in der heutigen Zeit im Rahmen von Produkteinführungen gibt... .Nur der Leak war nicht geplant. Foren sind da am besten, weil denen kann das keiner wieder bittend löschen - das ist dann raus, die Blogger werden idR angefunkt - bitte nimm es doch raus, du weisst doch, es ist Embargo bis X Uhr. Und dann macht man das, weil man kein Arschloch ist. Das ist so und einer macht einen Fehler und .. tja.. dann. Nen Tag zu früh ist eigentlich nicht soo schlimm aber für einige Firmen schon. Die Website ist noch nicht fertig, die Sachen nicht da und die Infos noch nicht draußen - ich bin sicher, die bekannte Youtuber haben längst ihre Videos parat. alle gleichzeitig - und dann geht es sehr ab.
Schon erstaunlich, wie viele "ungeplante" Leaks es doch in der heutigen Zeit im Rahmen von Produkteinführungen gibt... .
Ja, wenn das wirklich so ist, wäre das Teil für mich auch total uninteressant. Geht gar nicht.Eine römische zwei? Sehr unüblich...
Du meinst den OctatrackHatte der Vorgänger nicht noch nen Fader? Wieso ist der weg? :/
Ach stimmt! Bin wieder weg...Du meinst den Octatrack
Denkst du das war Absicht? ich bin ziemlich sicher, dass der Laden da sich kaputt ärgert und die Leute die dranhängen auch.Schon erstaunlich, wie viele "ungeplante" Leaks es doch in der heutigen Zeit im Rahmen von Produkteinführungen gibt... .
Denkst du das war Absicht?
heute abend 18:00 Uhr
..wie sie jetzt schnell noch alle ihre digitakts verkaufen wollen..ich würde ja erstmal abwarten was da überhaupt kommt..
n Zweit-Digitakt für 330€ wäre ne Überlegung wert..wie sie jetzt schnell noch alle ihre digitakts verkaufen wollen..ich würde ja erstmal abwarten was da überhaupt kommt..
eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen | Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Digitakt - Jetzt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ja, wenn das wirklich so ist, wäre das Teil für mich auch total uninteressant. Geht gar nicht.
Glückwunsch an die stolzen e25 Besitzer. Find ich ziemlich mies.... Die Octatrack Anniversary war, zwar anders, aber auch lame mit der kurz darauffolgenden Black Edition.
Du unterschätzt die Normalität der Menschen-Ja, ich denke das war Absicht. Das ist eine Form des anteaserns... Man sieht ja, was dieser kleine Teaser sowohl hier, wie auch in anderen Foren ausgelöst hat.
Außerdem "passiert" das ja inzwischen in einer schönen Regelmäßigkeit kurz vor Veröffentlichung von Produkten. So viele Dumpfbacken können unmöglich in den IT-Abteilungen der Unternehmen sitzen.