Novex
||||||||||
Warum ?Wird bei mir n Day1 Kauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ?Wird bei mir n Day1 Kauf.
Die Angst musst du nicht haben. Der Syntakt ist unglaublich aktuell in allen Belangen. Da sehe ich ein Upgrade in vielleicht 5 Jahren, wenn überhaupt.Dann kommt sicher auch bald n Syntakt 2, wo das auch so ist. Hab meinen zu früh gekauft. Mist.
Digitakt war für mich vom Sound her State of Art - wegen den Mono-Samples hats leider nie für meinen Workflow gepasst.Warum ?
AlleWas ist denn nun das wichtigste, neue Feature?
Hmm.. Ich überlege ob es nicht besser wäre einen zweiten zu kaufen, statt die V2 zu nehmen.. Die Preise werden immer attraktiver.Aber nicht für den Käufer deines alten Digitakts Allein heute sind 7 Digitakts bei kleinanzeigen.de aufgeschlagen.
Damit wird man wahrscheinlich auswählen können ob die Spur Mono, Stereo oder Midi sein soll.Steht da "Machine" unter dem zweiten Button von links? Das lässt ja hoffen...
Anhang anzeigen 213423
nur mal angenommen das ist echt.Damit wird man wahrscheinlich auswählen können ob die Spur Mono, Stereo oder Midi sein soll.
Auf Matrix-Synth mehr Details:
https://www.matrixsynth.com/2024/04...ng.html?sc=1713896985421#c8926779454568674034
könnte alles eine Fälschung sein. Allein der Name Digitakt II passt nicht zu Elektron.
nur mal angenommen das ist echt.
Wer will sich denn vorher überlegen ob das geladene Sample wohl Stereo ist?
MIDI oder Sample macht Sinn
ich bin sicher das da was dran ist und sehr bald ein neuer DT kommt.Wenn das Fake ist, wieso pflügte Elektron dann gestern mit der Axt durch‘s Forum um alle Hinweise zu eliminieren und Leute temporär zu bannen? Ein simples “it‘s a fake, we have no plans for MKII yet“ hätte es auch getan.
das kommt dann mit der MK3Ich hatte es schon geahnt...keine Einzelouts wäre sehr enttäuschend! Ich verstehe nicht warum man an so etwas essentielles nicht denkt...
330 für den Mk1 im kleinanzeigen?
330 für den Mk1 im kleinanzeigen?
Sehe ich genauso. Elektron-Maschinen sind gefragt und gehen schnell weg. Bei 450 EUR ist der Preisabstand zum DT2 groß genug, um die Gebrauchtpreise nicht ins Bodenlose fallen zu lassen. Ganz am Anfang wird es mit Sicherheit Panikverkäufe geben, aber das wird sich schnell beruhigen.Freilich macht der Markt den Preis, aber ich denke nicht, dass der Durchschnittspreis weit unter 450€ fallen wird.
Vor allem wenn die Ersten feststellen, dass sie mit der MK2 Version auch keine bessere Musik hinkriegen und behaupten, dass die MK1 viel besser klingt.Sehe ich genauso. Elektron-Maschinen sind gefragt und gehen schnell weg. Bei 450 EUR ist der Preisabstand zum DT2 groß genug, um die Gebrauchtpreise nicht ins Bodenlose fallen zu lassen. Ganz am Anfang wird es mit Sicherheit Panikverkäufe geben, aber das wird sich schnell beruhigen.
Glaube nicht, dass "das Internet" so ist, sondern hier sind Leute die kennen die Geräte und können sich gut vorstellen was sie können.Ich finde es wiedermal Wahnsinn wie das Internet bei so einer Meldung gleich eskaliert. Da sind kaum 2Bilder online und schon *BÄM* Ich glaube fast die ersten tätigen schon Vorbestellungen. *Kopfschüttel* Man bedenke - da gibts Typen die haben sich gerade zu Ihren schwarzen DT,DN,ST noch die sibernen e25 Teile geholt
eher 2052Wenn dann gleich auf den Digitakt V warten. So 2038…