Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KIRDNEH schrieb:Gut das ich mir gerade erst die machinedrum gekauft hab...![]()
![]()
laesic schrieb:KIRDNEH schrieb:Gut das ich mir gerade erst die machinedrum gekauft hab...![]()
![]()
..ja ich auch, aber ich bin damit so zufrieden, das lass ich mir jetz nicht kaputt machen...erstmal die Betaphase abwarten...
Moogulator schrieb:das schrieb ich - weil eine chromatische Tonleiter 12 Töne braucht. Dann hast du einen dynamischen Sequencer - und das fehlte bisher! Ich suche sehr nach sowas. Entweder ist es Lauflicht aber es hat nur Accents - oder es ist Realtime und dann ist der Step Müll oder unhandlich. Und Poly.
du brauchst die 4 weiteren Pads nicht, weil Lauflicht ja schon Steptaster hat. Also wofür?
clipnotic schrieb:was soll denn das Ding dann wieder kosten, das es passt ... für die digitale Machinedrum hat man das doch auch gerne bezahlt bisher ?? Versteh ich nicht ... ? Oder sind da die Volcas Schuld, dass man nun ganz andere Preisvorstellungen hat bei solch Geräten ... ??Trooper schrieb:Der A4 als 12 Spur Drummie - geil....aber vorrausichtlich 1400€...nicht geil![]()
![]()
KIRDNEH schrieb:das die pads links sind ist aber schon seltsam finde ich
TGM schrieb:KIRDNEH schrieb:das die pads links sind ist aber schon seltsam finde ich
So, seltsam? Links ist's wie Roger Linn ursprünglich konzipiert hat (s. MPC 60, 3000![]()
verstaerker schrieb:ich spar schonmal
KIRDNEH schrieb:aber wird schwierig auf die Pads zu klopfen und gleichzeitig die Encoder zu befummeln
danielxiang schrieb:..hier wird der Frostcube geöffnet!
[ http://www.youtube.com/watch?v=yI8ciPjnv4c (•Youtube VIDEOLINK) ]
tiefenrausch2 schrieb:Irgendwie habens doch alle gewusst.
Ein Drummi !
Jetzt purzeln aber die Machinedrum Preise in den Keller...
Gut, dass ich meine vor kurzem verkauft habe
tr
Bragi Vän schrieb:Das glaub ich eher kaum. Ne MK II UW kostet ca. 750€ gebraucht. Das sind ca. 50% des Neupreises. Viel weniger wird's wohl eher nicht.
laesic schrieb:gott, ich liebe diese spekulatiusthreads..
clipnotic schrieb:also wenn dann vielleicht eher: 12 x 1 stimmig analog ... weil 12 Stimmen polyphon wäre der Untergang für den Analog Four! Das tun die nicht !?
?
chain schrieb:clipnotic schrieb:also wenn dann vielleicht eher: 12 x 1 stimmig analog ... weil 12 Stimmen polyphon wäre der Untergang für den Analog Four! Das tun die nicht !?
?
wenn die Synthese reine Drums sind, wie beim LXR
RGB blah![]()
clipnotic schrieb:wirst Du sehen!![]()
![]()