wann das weihnachstangebot von elektron endlich kommt frage ich mich. die sollen sich mal beeilen bevor sich mein gas komplett verflüchtigt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sammy3000 schrieb:Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass so etwas besser am OT geht. Es dürfte theoretisch kein Problem sein einen Beat-Repeat in der OT-FX-Sektion zu basteln, wenn der AR auf dem entsprechenden Track als Thru-Machine läuft.
Eigentlich ist am OT fast alles möglich - man muss es nur erstmal finden
sushiluv schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=-IhNutX0raw
mit mehreren scenes und entsprechenden einstellungen bist du im beat repeat himmel gelandet.
das kann ich bei Elektron so nicht bestätigen. Einmal wurde der preis des A4 angehoben.. gerechtfertigt wie ich finde, hat das kurz darauf erschienene OS-Update doch den Funktionsumfang deutlich erweitertfreidimensional schrieb:Das kommt doch meistens, kurz nachdem die Preisschraube etwas angezogen wurde
wusste ich nicht mehr ... aber letztes Jahr gab es glaub grad keinen OTfreidimensional schrieb:Na, beim Octatrack z.B. wurde gegen später Mitte letzten Jahres die Preisschraube angezogen,
und dann ein Angebot gegen Jahresende gemacht (evtl. war es auch vorletztes Jahr).
Ja, war etwas übertrieben von mir^^
Kalt schrieb:Läuft so eine Aktion dann nur über Elektron selber oder
auch über die Händler - Thomann und Co. ?
Somit ist das Gerät bei mir jetzt offiziell im digitalen Warenkorb gelandet.Sammy3000 schrieb:Du kannst einen Sample nur per Start/End-Point cutten und diesen Bereich im Scene-Mode verändern. Auf diese Weise wird dann beim Aktivieren der Scene ein anderer Teil des Samples abgespielt.
Sammy3000 schrieb:Du kannst einen Sample nur per Start/End-Point cutten und diesen Bereich im Scene-Mode verändern. Auf diese Weise wird dann beim Aktivieren der Scene ein anderer Teil des Samples abgespielt.
freidimensional schrieb:Sammy3000 schrieb:Du kannst einen Sample nur per Start/End-Point cutten und diesen Bereich im Scene-Mode verändern. Auf diese Weise wird dann beim Aktivieren der Scene ein anderer Teil des Samples abgespielt.
Super Tip