R
rumpelstielschen
.
das klingt gut. ich hatte mal versucht, einer präsentation von cenk zu folgen...das ging leider wegen dem benachbarten pioneer-stand leider nicht so gut. die oberfläche des vsti (präsentiert wurde die version für a4/analog keys) fand ich auch toll. was ich nicht verstehen konnte, war die erläuterung einer usb-bandwidth-anzeige. da muss man wohl auch mit den ressourcen/spuren etwas haushalten. präsentiert wurde -wie gesagt- die version vom a4/analog keys. dürfte aber wohl ähnlich sein beim rytm.
Das mit der USB Bandweite hatte ich mir auch nochmal einzeln erklären lassen. Beim A4 können bei 16 bit etwa 10 Channels In/Out gesendet/empfangen werden. Bei 24 bit wohl ein paar weniger, steht aber noch nicht fest. Ich hoffe, dass beim Rytm zumindest alle Pads einen Einzelausgang bekommen. Konnte leider nicht direkt bestätigt werden.
Ich hatte auch nach dem Update gefragt, es kursiert ja seid längerem das Gerücht der Ringmod Kickdrum. Sie sind laut Aussage mit Overbridge so ausgelastet, dass das Update bis zur Fertigstellung warten muss, aber es sei versichert, dass es neue Maschinen für den Rytm geben wird!
Weiss jemand welche Kopfhörer auf dem Elektron Stand zu finden waren? (Die grauen)
Mir haben die echt ganz gut gefallen...