Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clipnotic schrieb:Besserwisser Modus on:
Deshalb sag ich immer: "Leute, tut warten und sparen, nicht immer gleich alles kaufen" ...
Besserwisser Modus off
Steril707 schrieb:Na, das klingt auf jeden Fall schon mal viiiiiiel besser als das was ich erwartet habe ("analog 4 als Drumcomputer").
Jetzt kommts für mich drauf an, wie gut die Samples integriert sind, und wie gut sich alles steuern lässt....
Dann wirds eng für meinen Octatrack eventuell.
clipnotic schrieb:Für die Sache mit der Frau gibt es vielleicht einen Trick! Ich hab meiner lieben mal den Schmidt Synthesizer gezeigt und auch was der so angeblich so kosten soll ... und ich ergänzte dann noch, das ich den irgend wie geil finde und haben will vielleicht ... was dann so auf einen zukommt an Frauen Power ist erst mal sehr hart und knüppeldick! ABER, wenn Du dann ein paar Monate später mit so ner Kiste hier ankommst, wie diesem neuen Elektron Teil hier grad, die nur einen Bruchteil kostet, wirkt das gaaanz anders!
Ich nehme schon an, dass da mehr als ein Mainout vorzufinden ist. Ich kann mir vorstellen,StrobeJams schrieb:Hoffe, da ist ne vernünftige Zahl an Einzelouts drin verbaut. Empfinde ich immer noch als den größten Nachteil beim OT.
Xpander-Kumpel schrieb:Vielleicht lassen sich die Samples nicht tonhöhenmäßig steuern, weil sonst Konkurrenz zu MD UW oder Octadreck?
olafp schrieb:Schatz,
ist doch garnicht so schlimm, ne?
Sie: Och menno , schon wieder so ein Dudelteil, loss, kauf mir nen Ring!