Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jupp... im Mute Modus RETRIG halten und die jeweiligen Pads drückenChris_EOS schrieb:Frage zur Mute Funktion: Gibt es eigentlich auch die gegenteilige Funktion: Solo?
Also ich drücke ein oder zwei Pads, und auch nur die werden gespielt, alle anderen sind gemutet?
Chris_EOS schrieb:Das Overbridgeupdate sollte mit dem Digitakt rauskommen. Da jetzt Digitakt ausgeliefert wird, hätte ich jetzt schon das Update erwartet.
Aber noch nichts von Elektron zu hören!
Chris_EOS schrieb:Das Overbridgeupdate sollte mit dem Digitakt rauskommen. Da jetzt Digitakt ausgeliefert wird, hätte ich jetzt schon das Update erwartet.
Jan_B schrieb:Steh gerade ein bischen auf dem schlauch. Kann ich irgendwie nach einer schrauborgie alle kits und pattern im projekt reloaden? Oder muss ich alles einzeln reloaden? rtfm hilft mir gerade nüscht, finds net
Danke und gruß an alle freunde der schwedischen schlagmaschine
Syme0n schrieb:Ich habe heute eine gebrauchte AR bekommen
der verkäufer meinte er hätte viele Soundpacks drauf... gehen diese verloren wenn ich einen Factory Reset mache?
Jan_B schrieb:Hab kein Apple, verpass ich was?
Jan_B schrieb:Hab kein Apple, verpass ich was?
Jan_B schrieb:Nee! Mist. Ich mach da noch mit C6 rum
Edit: Collider ist ja super mächtig, gerade mal durchgelesen.