Soljanka
|||||||||||||
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint SO nicht zu funktionieren. Du musst das Gerät selbst unter System auch erst in den Overbridge Modus bringen, danach kannst du es wie ein ganz normales VST Plugin in deiner DAW einsetzen.Jan_B schrieb:Input: Kann man den analogen Input und den digitalen Input vom Interface mischen und gleichzeitig nutzen? Wenn ja, werden die beiden Signale vor dem Soundprocessing des AH zusammengeführt?
Praxisbeispiel: Hardware Setup geht in den AH und parallel läuft in der DAW noch ein Softsynth, Softsynth geht über USB in den AH und wird dem Hardware Setup innerhalb des AH zugemischt, dann geht alles in die Verzerrung/Filterung/Geilermachung?
jaUnd? Die zwei Besitzer hier immer noch zufrieden?
ich selbst hab nur n Vergleich mit der Sherman oder mit dem Overstayer ... Karacter klingt viel sanfter und organischer ... durchaus als besser zu bezeichnen@Rastkovic
mit welchen anderen Verzerrern oder Geräten, die sättigen, kannst du den Analog Heat (selbst noch nicht besessen)
denn aus eigener Erfahrung vergleichen? Selbst hab ich grad eher ein Auge auf den Karacter geworfen.
ja das Filter ist cool .. klingt erstmal gut und es gibt schönes (subtiles) PanningAlso mir hat das Cuckoo Erklär Video dazu sehr gefallen. Beim Circuit war das besonders krass. Vorher klang das flach und dann durch den AH geschickt...wurde es plötzlich alles sehr organisch und multidimensional. Hat mir gut gefallen! Der Preis liegt momentan bei 600. Denke ich könnte mir damit den A4MK2 einfach sparen.
Mein Hauptaugenmerk lag auf Distortion und Zerstörung, weniger auf subtile Sättigung. Obwohl der Heat das auch kann.@Rastkovic
mit welchen anderen Verzerrern oder Geräten, die sättigen, kannst du den Analog Heat (selbst noch nicht besessen)
denn aus eigener Erfahrung vergleichen? Selbst hab ich grad eher ein Auge auf den Karacter geworfen.
Behringer MIC100 bzw MIC500 als Preamp empfohlen
!und ohne allzu hohen noise-floor...
aha, danke... und wie äußert sich das klanglich?
Metasonix Scrotum Smasher?
EDIT:
Aha der Nachfolger kann asymmetrische Distortion.
http://www.metasonix.com/index.php/f1-complex-distortion-pedal
Metasonix Scrotum Smasher?
EDIT:
Aha der Nachfolger kann asymmetrische Distortion.
http://www.metasonix.com/index.php/f1-complex-distortion-pedal
Alter klingen die Demos mies
Bei meinen Eurorack dreh ich einfach die VCAs und Mixer auf, so dass es leicht übersteuert.Ich vermute mal, man könnte auch mit einem Monosynth wie dem Microbrute in den linken Kanal reingehen, den linken Ausgang mit dem rechten Eingang verkabeln und dann wieder rechts raus, also die Verzerrung doppelt nutzen? Oder wird ein Monosignal immer auf beiden Ausgängen ausgegeben?