Discordia
dissasembly
psicolor schrieb:Da würd ich mal den Autor (Gregor Scherer) fragen, wie er auf die Idee kommt.
wahrscheinlich hat er den doepfer dark link dazwischen geklemmt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
psicolor schrieb:Da würd ich mal den Autor (Gregor Scherer) fragen, wie er auf die Idee kommt.
snowcrash schrieb:
Meines Wissens nach nur Midi/USB-Midi to CV. Hab deshalb den Scherz nicht ganz verstanden. Egal.xristallklang schrieb:ist ein cv to midi wandler bzw anders rum (in anspielung darauf das der A4 auf einmal midi senden könnnen soll )
snowcrash schrieb:Meines Wissens nach nur Midi/USB-Midi to CV. Hab deshalb den Scherz nicht ganz verstanden. Egal.
dns370 schrieb:So, jetzt ist der sound beim linken ausgang engültig weg
Den werde ich jetzt wirklich versenden ..... echt scheisse
Kann mich also auf ein paar wochen einstellen
ViolinVoice schrieb:Bei mir hat es exakt 24 Tage gedauert.
dns370 schrieb:ViolinVoice schrieb:Bei mir hat es exakt 24 Tage gedauert.
bei mir offensichtlich länger
lt. Thomann ist das Teil immer noch in Schweden
wir haben jetzt bald Mitte April
Schallnado schrieb:Hallo liebe Sequencer-Gemeinde.
Mein erster Beitrag und natürlich gleich eine Anfängerfrage.
Ich habe in Ableton vier Spuren mit "External Instrument" angelegt und jedem Track des A4 ein "external Instrument" zugewiesen (Channel 1 - 4 bei "Midi from"). Jetzt habe ich dass Problem, dass wenn ich z.b. Track 4 des A4 spiele, dieser auch in Ableton auf Spur 1+2+3 abgespielt wird. Wenn ich alle 4 tracks des A4 gleichzeitig abspiele potenziert sich deshalb die Lautstärke. Was für Einstellungen muß ich machen das z.b. Track 4 des A4 nicht in den anderen Spuren zu hören ist? Muß ich Einstellungen im A4 oder Ableton vornehmen?
Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich und ihr könnt mir bei der Lösung meines Problems helfen.
Schallnado schrieb:Danke xristall,
alles zu viel gepfriemel, dann wird halt Track für Track aufgenommen.
Da der A4 mein erster Synth ist, bin ich sowieso bis Winter beschäftigt, das Gerät zu verstehen.
xristallklang schrieb:ich hab da grad sogar noch ne idee wie du aus den 2 evtl doch 4 getrenne kanäle machen kannst. werd das nachher mal testen dann schreib ich dir ob es geht und wie