serge
Mach Dich nur lustig darüber. Einmal gestartet, ist sie nicht mehr aufzuhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Millionär kauft einen supertolles Auto, kriegt es auch vom Firmenchef persönlich überstellt und der führt ihm alles vor. Zum Schluß verweist er noch auf einen Taster, der ganz versteckt und nur sehr schwer zu erreichen unten im Fußraum hinter der Fußheizung ist. "Das ist der NK-Knopf. Den sollten Sie wirklich nie nie nie drücken". Nach ein paar Tagen mit wunderbaren Ausflügen mit dem Auto hält es der Millionär nicht aus, bückt sich runter in den Fußraum und drückt auf den Knopf. Darauf hin ertönt eine automatische Stimme, die ihn dringlich auffordert das Fahrzeug innert einer Minute zu verlassen und sich möglichst weit weg zu begeben, wenn ihm sein Leben lieb sei. Das befolgt er, und kaum ist er in gebührendem Abstand, da explodiert das schöne Auto. Leicht konsterniert ruft er ruft den Firmenchef an und frägt vorsichtig, was denn das "NK" in der Bezeichnugn des NK-Knopfes bedeuten würde. Daraufhin der lapidar: "Neu Kaufen".ViolinVoice schrieb:Bin nicht eingelesen. Aber warum soll es eine Option geben, welche man nicht nutzen sollte?
fanwander schrieb:Ein Millionär kauft einen supertolles Auto, kriegt es auch vom Firmenchef persönlich überstellt und der führt ihm alles vor. Zum Schluß verweist er noch auf einen Taster, der ganz versteckt und nur sehr schwer zu erreichen unten im Fußraum hinter der Fußheizung ist. "Das ist der NK-Knopf. Den sollten Sie wirklich nie nie nie drücken". Nach ein paar Tagen mit wunderbaren Ausflügen mit dem Auto hält es der Millionär nicht aus, bückt sich runter in den Fußraum und drückt auf den Knopf. Darauf hin ertönt eine automatische Stimme, die ihn dringlich auffordert das Fahrzeug innert einer Minute zu verlassen und sich möglichst weit weg zu begeben, wenn ihm sein Leben lieb sei. Das befolgt er, und kaum ist er in gebührendem Abstand, da explodiert das schöne Auto. Leicht konsterniert ruft er ruft den Firmenchef an und frägt vorsichtig, was denn das "NK" in der Bezeichnugn des NK-Knopfes bedeuten würde. Daraufhin der lapidar: "Neu Kaufen".ViolinVoice schrieb:Bin nicht eingelesen. Aber warum soll es eine Option geben, welche man nicht nutzen sollte?
reznor schrieb:Kann doch sein das man I'm duemmsten fall nachteile deswegeen hat
. Hat jemand von euch die selbst schon gemacht?
reznor schrieb:Was denkt ihr so darüber?
olduser schrieb:Ich hab wohl alte O hren, also ich hab das gestern mit meinem Modular verglichen ohne Oscar und empfinde das nicht so zumindset beim Sägezahn,
psicolor schrieb:olduser schrieb:Ich hab wohl alte O hren, also ich hab das gestern mit meinem Modular verglichen ohne Oscar und empfinde das nicht so zumindset beim Sägezahn,
Krass! Auch im Bassbereich? zB das C, das zwei Oktaven unter dem mittleren C liegt?
Verwaschene Flanken sind jetz nicht sooo mein Problem, bissi Bandfilterung macht jede Komponenten und wir hören ja sowieso nur bis maixmal 20 kHz.
Aber ob das Verhältnis zwischen n-ten Obertonamplituden 1/n oder irgendwas total anderes ist, find ich schon seeehr deutlich hörbar!
snowcrash schrieb:Also nach einer Weile mit dem neuen OS muss ich gestehen, dass dieses Drive+ zwar praktisch, der Polymode nett und natuerlich eine echte Bereicherung ist, aber mich die Limitierungen des Sequencers immer noch am meisten stoeren.
...meiner Meinung nach soll ein Tool dazu da sein eine Idee umzusetzen und nicht das Tool durch willkuerliche Limitierungen die Idee diktieren. Sorry ist so fuer mich.
olduser schrieb:die Terz kommt schon Quartig bis quintig rüber, gerade beim polyphonen spiel, das ist vielleicht modern, klingt aber schon leicht verstimmt!!1